Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.316 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

13.04.2006 17:03
die blauen fallen in münchen ein Zitat · Antworten
Morgen um viertel nach neun ist Abfahrt.Habe noch überhaupt keine Lust (seit Dienstag).

Aber das wird schon noch

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

13.04.2006 21:03
einmal werden wir noch wach...hossa, dann ist abfahrtstag...8.00 uhr geht die reise los...autobesatzung fam. wuckel und autobesatzung godik,beach,experte und solfrian....i freu mi dermaßen, das gibts gar nicht...scheiß egal wie das spiel am samstag ausgeht (hoffe natürlich auf nen sieg der blauen) die fahrt wird der hammer...sehen usn alle am samstag mittag im paulaner thomas bräu

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

13.04.2006 21:45
Grüß mir die Münchner .

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

13.04.2006 23:20
Soooooooo, Tasche ist größtenteils gepackt. Morgen um 7.40 Uhr werde ich abgeholt...
Aber soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll wird das nicht, glaube ich. Fahre ja auch mit komischen Leuten dahin, die immer so viel Spaß haben wollen...
Servus, sagt man da wohl!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

14.04.2006 07:26
grüz gott alle miteinander....der tag ist gekommen...auto ist fast fertig gepackt...habe heute nacht kaum geschlafen....in ein par stunden steht die haxer aufm tisch und das hefe....MÜNCHEN WIR KOMMEN.....

Duncanizer Offline

Startexter

18.04.2006 16:22
So...nun mal nen kleines fazit. Alles in allem war es ne richtig geile rutsche nach münchen! Aber das Stadion hat mich ja riesig enttäuscht...besonders die stimmung dort seitens der (nichtvorhandenen) Bayern-Fans. Im Olympiastadion hat man ohrenschmerzen bekommen!
aber alles andere war klasse...insgesamt knapp 30 Std. unterwegs gewesen...ne menge katuschen bier geleert....und richtig spaß gehabt! Schöne Sonderzugfahrt!!

den 2x getroffen und den kleinen bruder von Feldmaus im Augustiner-Keller begrüßen dürfen!!

Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

18.04.2006 19:40
Hat ja leider nicht viel vom Spiel gesehen

Ein richtig richtig geiles Wochenende!!!!!!!

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

19.04.2006 13:38
Ich habe den 2x getroffen!
1x Im Stadion, vor der Toilette
2x Im Bahnhof, vor der Toilette!!!

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

19.04.2006 16:22
das wären dann aber Dreimal

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

19.04.2006 18:46
Mein lieber , das Rührt daher, dass der mich am Bahnhofsklo doppelt gesehen hat, VASTEHSTE!!!

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

19.04.2006 22:54
Super Wochenende war das (Spiel ausgeklammert)
Vielen Dank an Familie Pietsch und Beach, Experte und Daniel S.
Müssen wir mal wiederholen

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

22.04.2006 12:30
wahnsinns auswärtsfahrt...dank zurück an godik,daniels,experten,beach,brtta und tim...ja genau, unsere sohnemann war auch mit im stadion...gebe dunc recht, absolut keine stimmung der teenebande im bayern block, auch wenn man sich den rest da anguckt, scheint schick zu sein, in die neue arena zu gehen, katatrophe, ist aber wie bei den blauen, auswärstmob macht da bessere stimmung, das stadion finde ich weltklasse (bis auf die grauen wände hinter den tribünen...grandios fand ich den gästeblock, wann hat man das mal erlebt, 6500 blaue in münchen, war echt überwältigt...hatten auch super plätze, danke jens und schäfer...sensationell auch wieviele leute man getroffen hat...landei,tombe,bumser,die ganze theesenbande,volker goller + nachbar, peter,siggi,fredel, hr.longin (ehem.hotelchef vom novotel bielefeld,jetzt wieder in münchen),plädel,schäfer,frank...ach,kann man gar nicht alle aufführen...hat spaß gemacht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz