unsere blauen werden über ostern den bayern die erste niederlage in der alianz arena zufügen...
man hörte in letzter zeit des öfteren...das wohl einige bakannte bielefelder größen dabei sein wollen...tempo,godik,schimmi,beach usw.
der wuckel wird selbstverständlich zu diesem zeitpunkt in bayern verweilen...vom 14 bis 21.4.06 in garmisch..und samstags dann in münchen sein
kenne ich münchen ein hotel, www.hotel-eder.de was ich empfehlen kann...70 euro die nacht das doppelzimmer inkl.frühstück...super zentral gelegen..könnte da was kla machen...meldet euch mal....
Auf der HP von Arminia steht, das es ab dem 27.01.2006 Karten fürs Spiel gibt. Mit Vorkaufsrecht für Mitglieder (DK-Inhaber ????) für je 1 Karte p.P.!!!
Stimmt!
Habe heute aus erster Hand erfahren, dass es selbst für Mitglieder und DK-Inhaber der sehr schwer wird, Karten zu bekommen, man muss schon einen sehr guten Draht zur der Geschäftsstelle haben, um Karten zubekommen, also erst Karten haben und dann planen!
Das ist doch ein alter Hut!
Und die 4.000 Karten mehr bleiben in München!
Soweit ich das mitbekommen habe, sind gut 2.000 Karten für den DSC, man will erst mal den Fanzug mit 1.500 Leuten voll bekommen, sprich bleiben noch 500 Karten übrig, will aber keine Panik schüren, ist aber leider so!
Die Bayern sind nun mal echte "Amateure", wenn man ein solches Bauwerk errichtet, muss man doch vorher eine Bedarfsanlyse erstellen, möchte mal wissen, welcher Traumtänzer das war...
Na, ich weiss das es sowas gibt, aber es passen 70.000 rein, also wären es 7.000 Karten!
Ich weiss nur, was ich gehört habe, und ich weiss aus Erfahrung, das sehr viele Sponsoren vom DSC sehr gerne nach München fahren oder fliegen!
Gönne hier jeden eine Karte!
Endlich!!!
Ein Schläfer ist geweckt...
Morgen ist Training, da werden die restlichen geweckt...
Ja sicha, sicha!!!
Sach Studi bescheid, oder mache ich am Samstag selber auf`m Winterball, mit dem 3er BMW Cabrio durch Hamburch, erster Vornesitzer!