Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Pep Offline

Foruminalist

12.12.2005 11:24
16. Spieltag: In die Krisenregion Hoberge-Uerentrup !!! Zitat · Antworten
Tja was soll man zu dem gestrigen Spektakel sagen!?
Passte irgendwie alles zusammen. Erst nicht überzeugend gespielt, dazu wiedrige Bedingungen, und zum Schluss noch auf die Fresse bekommen.

Dem Köpfchen geht geht soweit ganz gut. Nacht über starke Kopfschmerzen gehabt. Der Blick heute morgen in den Spiegel nicht sehr erfreulich. Mein zartes gesicht hat ein zugeschwollenes Augenlied und eine einseitig dicke angebrochene Nase. Tolle Ausbeute. Werde mich aber in soweit gar nicht mehr groß zu dem Vorfall äußern, außer bei der Polizei, denn ich denke, grad das mit der Tasse war Vorsatz und das lass ich so nicht durchgehen.

Duncanizer Offline

Startexter

12.12.2005 11:49
Mahlzeit pep ,

nen kleiner tip.....vorsatz is aufjedenfall gegeben soweit ich das durchs lesen der post beurteilen kann. schlagen mit der faust oder hand ist als körperverletzung auszulegen......treten dagegen oder schlagen mit einem gegenstand (hier: Tasse) sogar als schwere körperverletzung!! und bei ner schweren körperverletzung müsste die polizei von sich aus schon strafanzeige gegen den täter stellen und tätig werden.

Gruß der

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

12.12.2005 12:49
Unglaublich, was sich bei diesem Verein abspielt...

Überlegt man, dass Hoberge doch eigentlich ein nobler Stadtteil ist, ist das ganz schön peinlich...

Gute Besserung dem Opfer!

Andrekicki Offline

Foruminalist

13.12.2005 09:57
Guten Morgen nach Bielefeld!!

Habe mich aus vielen Gründen entschlossen, am Wochenende Essen zu verlassen, um selbst mal wieder der runden Kugel hinterherzulaufen. Nachdem das Altligaspiel von mir vorbei war, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen das Spiel Hoberge-Schildesche anzuschauen. Nicht nur weil ich Hobergerspieler bin, sondern auch um Erke und den Langen mal wieder zu treffen.

Zum Spiel: Für mich ein verdienter Sieg, da Hoberge auf dem Boden besser zu Recht kam. Leider fehlte Schildesche der Zug zum Tor. Mit etwas Glück wäre der Ausgleich drin gewesen, allerdings hätte kurz vor Schluß auch der ein oder andere Konter im Netzt sein können.

Die Szenen nach dem Spiel waren undglaublich. Hätte ich zwei "deutschen" Mannschaften nicht zugetraut. Allerdings gehören IMMER zwei dazu und sorry, der 3. von euch sollte erst überlegen was er sagt. War nicht fein, was da rauskam. Das man dann allerdings eine Tasse schmeißt, das geht gar nicht! Sicherlich gingen beiden Mannschaften die Sicherungen durch, aber wie gesagt-von nichts kommt nichts.

Ich finde es nur unverschämt alle Hoberge etc. über einen Kamm zu scheren. Da sollten doch bitte Unterschiede gemacht werden und nicht gleich pauschal alle als Assis etc.. beschimpft werden. Das ist auch nicht besser, als eine Tasse zu schmeissen - gleiches Niveau!

Die Leute werden bestraft (sei es polizeimäßig oder auch sportrechtlich) und gut ist- alles andere sollte man nun vergessen.

Ich wünsche Hobergern und Schildsker weiterhin viel Erfolg in der Serie!

VfLer Offline

King of Worte

13.12.2005 10:40
Habe ich ja auch schon gesagt. Wenn so etwas passiert, gehören zwei Seiten dazu. Und es wird für beide Vereine, zumindest sportrechtlich, empfindliche Strafen geben. Da greifen die Spruchkammern in der Regel hart durch. Und der Typ mit der Tasse wird hoffentlich auch noch strafrechtlich seine gerechte Strafe erhalten.
Es wird leider immer schlimmer auf den Sportplätzen....

Erke Offline

Startexter

24.09.2006 19:22
Samma Pep,

wat ist aus der Sache eigentlich geworden?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz