Dank unserer "wir möchten gern in die EU-Ausländer", hat es nach dem Spiel unschöne Szenen gegeben. Mit einer Tasse einen meiner Mitspieler zu verletzten, ist das asozialste was es gibt.
Zum Spiel sind nicht viele Worte zu verlieren. Chancen zum Unentschieden/Sieg waren ausreichend vorhanden, hätten aber auch mit 5:1 vom Platz gehen können. Die katastrophale Spielstätte der Hoberger war eine Zumutung. Torschütze zum 2:1 war der Kreisligagott.
2
Borges 2
Dennis 3
Pep 3-
Benny 4
Brechstange 5
Micoud 4
Schleifer 5
Roman 3
1 Schuss 5
Captain 4
Serkan 5
Erke 4-
3-
Das Pep nach dem Spiel von einem Türken eine Tasse Glühwein VON HINTEN auf dem Kopf geschmettert bekommen hat ist nicht nur eine bodenlose Unverschämtheit, sondern wird hoffentlich noch strafrechtliche Konsequenzen für den Täter haben. Besonders in Erinnerung blieb mir der Kommentar eines Landsmanns der im Hoberger Trikot den Vorfall als "Notwehr" titulierte----->
Erke....deine bewertung ist so schlecht wie du die eine halbzeit gespielt hast!!!
das nur zu erke, der rest geht uns alle an!
naja, ist halt alles nur ein witz, was manche für eine vorstellung von sich selbst haben und es auf dem platz zeigen....ist eine andere sache!
wir haben so weit das maul aufgerissen und die, die am lautesten gebrüllt haben, bringen absolut gar nichts.
schämt ihr euch nicht mal wenn ihr die zeitung aufschlagen tut und die so "tollen" berichte lest!
ich schon, alle lachen doch schon über uns!
den so ach so tollen manschaftsgeist haben wir absolut nicht!
motto von manchen spielern(größter teil): mit wenig arbeit viel spaß haben und die anderen machen lassen..."klasse"!
bin mal gespannt wie die pflichten bei unserem eigenem turnier so war genommen werden!!
"verpisser" oder " ich packe jetzt auch an"
zu wem gehörst du? bin mal gespannt!?
so, jetzt sollte sich jeder mal gedanken machen, ob er lust und wichtiger noch ergeiz hat eine gute und erfolgreiche rückrunde zu spielen!
Nach dem Zündstoff vom Captain, hier noch ein Bericht eines Hoberger Spielers im Amateurkicker-Forum !!!
Quote:abend allen zusammen.ich habe von einem freund von diesem forum gehört,und finde die äußerungen bzgl. des hoberge spiels ziehmlich traurig.vorab,ich finde das was da passiert ist NICHT OK.ich habe auch an dem spiel teil genommen. (für STRAMMI-ich habe das 2:0 geschossen)fakt ist,das der roman schultz(die nr. 3 von schild.,kenne seinen ganzen namen leider nicht) das ganze angezettelt hat.das spiel war vorbei.nach dem er mit dem martin wand eine rangelei angefangen hat, ging er weiter richtung kabiene.auf dem weg dahin,hat er noch eine unterredung mit einem gegnerischen spieler. dann hat er unmittelbar dabei einen der zuschauer einfach angegriffen und ins gesicht geschlagen. dann sind 2 weitere spieler von schild. auf den zuschauer,und dem der neben ihn stand "drauf" gegangen.(einer von denen war der, der dann LEIDER eine tasse an den kopf bekommen hat).es war dann so,das es ein gemenge gab.dann flog einen tasse herum. von wem sie war,kann ich leider nicht bezeugen,da ich einige spieler zurück hielt.das schöne an der sache ist,was strammi nicht aufführt, das deren spieler mit der nr.3 der este war, der sich verpisst hat.und dann schreibst du(strammi) so schöne sachen wie...welche nationalität diese wichser hatten muss ich ja nicht mehr betonen!oder der nach folgende kommentar...das sie immer mit 2 mann von hinten jemanden angreifen... was soll das????ich toleriere das was da passiert ist nich im geringsten.es gehört nicht auf einen fussballplatz.nur,was erzählt wird,entspricht nicht ganz der wahrheit. und das strammi diese alles so aufführt ist für mich nicht verständlich. anscheinend hat das jeder der an dem platz war gesehen(damit sind auch spieler von schild. gemeint mit denen ich noch geredet habe).ich hoffe,ich konnte mit diesem eintrag etwas die andere seite der medaille vorzeigen.(für strammi...würde mich freuen mit dir über das noch mals zu reden.ob du das möchtest oder nicht,kann ich nicht beurteilen.für denn fall,kannst du mir ja einen eintrag da lassen-p.s.wünsche dir schon mal alles gute für die rückrunde) l