Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Und als PET-Flasche....
Ja sicha, es reicht doch wohl schon, was uns im Stadion erwartet...
Adi...adi...adi...adi...oooohhhhhh...BVB....Hu***söhne!!!!
Jaaaaaaaaaaa, den Text kenn ich, habe das dieses Jahr auf der Mannschaftsfahrt, auf Norderney gesungen, und wir hatte 2 BVB-Fan´s mit an Bord...
Doc Ralle
Offline Ich texte Dich kaputt!
14.09.2005 07:14
Quote: Duncanizer schrieb am 13.09.2005 23:46
Und als PET-Flasche....
@ all
@ wuckel
Ich sach nur Lidl Hefe in PET
@ all amateusen
arminias biesponsor gibt es nicht in pet: liddel oder aldi bier werde ich bestimmt nicht trinken. im stadion gibt es warsteiner (alleiniger biersponsor) und der wuckel wird im zug schön gezapftes trinken...wartet mal ab
Also...ich habe letzte woche Krombacher-Pet gesehen.....im Plusmarkt Cuxhaven-Duhnen...und auf Helgoland!!!
@ Frank
Gibt es von Barre nen 5 Liter Paddyfässchen??
Hauptsache wir bekommen in Dortmund nich wieder von den ULTRAS den Hintern versohlt!
Bein-Godik
Offline Phänomenaler Forumteilnehmer
14.09.2005 12:05
@ Strammi: Hab schon jemand anderen für die Karte!!! Sorry!
Aber soweit ich weiß, gibt es noch Karten...
Die Zugfahrzeiten sind raus:
Hinfahrt
16:54 Uhr ab Herford
17:09 Uhr ab Bielefeld
17:25 Uhr ab Gütersloh
18:26 Uhr in Dortmund (Westfalen-Hallen)
Rückfahrt
23:05 Uhr ab Dortmund Hbf !
00:01 Uhr in Gütersloh
00:16 Uhr in Bielefeld
00:29 Uhr in Herford
Bis jetzt sind 480 Zugtickets und 1200 Eintrittskarten verkauft worden...Karten gibt es noch bis 19.09.!!!
der wuckel hat heute seinen vorrat fürn zug migebracht..inkl.0,3 becher...und zapft im zug selber
@ dunc
jab
@ godik
wer denn ?
Sauber
!!!
Werde mich mit 2-6 leggeren 0,5 l Bomben Krombacher von Aral-Tanke begnügen....oder gibt es mittlerweile wieder Supermärkte die Weißblech-Getränke im Angebot haben??? Weiß einer was davon??
die 5 liter bomben gibt es überall...barre fässchen in prostmärkten...durchschnitts preis ca. 6,99 bis 7,99 euros
Bein-Godik
Offline Phänomenaler Forumteilnehmer
17.09.2005 11:28
@ Wuckel: Michael Zozmann
würde für morgen am liebsten meine karten abgeben...hänge voll in den seilen und habe überhaupt keinen bierdurst...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung