bis zum anpfiff war es mal wieder ein super ausflug...lecker pizziert inkl. 2 alster...dann vorm geschlossenen laden gestanden (linie 4)...dann ins kronenstübchen...stundenlang gebechert und geschockt (puh,wer war denn dieser super typ,der keine runde verloren hat ? )...am bahnhof den bestrafer aufgesammelt und den zug gestürmt...die barre dosen waren von außen gekühlt,aber das pils pisswarm...tut mir leid jungs,mach ich mal wieder gut...in doofmund angekommen und dann bis zum stadion die doofmund fans verarscht...so was geiles...immer wieder cent stücke hingeworfen...damit sie sich noch nen buckeligen leisten können...haben tränen gelacht....was die blauen dann abgeliefert haben war ne katastrophe...fahre jetzt seit meinem 14 lebensjahr mit dem verein auswärts...edenkoben,schöppingen,gevelsberg,beckum usw....aber so etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen...angsthasen...unglaublich...gebe ich dem t.vom tresen auch schuld mit....wüßte nicht,wann ich mich mal so aufgeregt habe über die rumpelfüße...das beste im stadion war...das der weltbekannte superfan mark "tempo"weitkamp nach diversen schlachtgesängen "tempo,tempo,tempo,tempomat...par pils am start" sich umdrehte und seiner gefolgschaft zuwinkte...und natürlich diese unheimlich gutaussehende begleitung neben ihm...
zu trinken gab es stade light...wiederlich...ekelhaft...der bremsklotz war in ordnung...
nach dem spiel hatten die teenefans der kartoffelkäfer dicke fresse...ab so bald nen schwar-weiß-blauer schal in der nähe war,war auch wieder ruhe
rückfahrt dann auch im zwischenabteil auf dem boden gelegen
fazit: kronenstübchen,hinfahrt und vorgeplänkel waren richtig geil...alles andere vergessen...mich sehen die blauen nicht so schnell wieder
na wuckel kennst das doch schon seit 14 jahren, immer die gleichen sprüche nach so einem spiel
mich sehen die so schnell nicht wieder
komm schon nächste woche nach dem gladbachspiel is wieder alles in ordnung
kenn ich bin auch nicht anders
@ Wuckel
Du begibts dich doch in die "Reha" nach München (Oktoberfest, Bayern kucken, nehme ich mal an!),
die Spielen sch..sse und gewinnen imma 1-0!!!
Dann lässt sich das mit den Blauen auch wieder besser ertragen...
das sagen wir alle und immer wieder und doch sind wir die, die diesen verein aufrecht halten
oda wer steht bei wind und wetter ob amateuroberliga, regionalliga, 2 liga immer wieder uff de alm wi i i i i i i i i i i r r r r r r r r r r r
und so muss das auch sein
was willste denn mit den ganzen pennern die jetzt zu bundesligazeiten da rummlaufen oda mit de schlitzpiss............ die alle auf porcello stehen und mit dem handy am ohr telefonieren
oder dir die frage stellen, warum mchen sich denn so viele spieler warm wo doch nur drei eingewechselt werde dürfen
und du wunderst dich, bist du schnallst dass die den ordnerdienst mit ihren gelben leibchen meinen
darfst du dich überhaupt noch melden? wo waren wir denn gestern? hattest du nicht gesagt,du nimmst erkes karte? und auf einmal standen wir da...
oktoberfest war ich schon...mirgehts ja gar nicht darum ob gewinnen oder so...aber dieblauen haben ja nicht mal gekämpft bzw. versucht fußball zu spielen...das war gar nichts
Schliesse mich im großen und ganzen der Meinung von an! Katazofe das Spiel...oder zumindest die Taktik!! In meinen ganzen Jahren habe ich es noch nie erlebt, das die Blauen ohne einen Srürmer auflaufen!!! Und das gegen ne durchschnittsmannschaft wie die Kartoffelkäfer es sind!!
Der Hammer aber war gestern, das doch tatsächlich eineige Doofmunder mit im Sonderzug nach Bielefeld zurück gefahren sind!! Die fanden das selbstverständlich...ich kann mich noch na die Zeiten erinnern...da wäre spätestens in Hamm die Notbremse gezogen worden und die Schwatt-Gelben wären aufm Dach des Zuges weitergefahren...oda als Kühlergrill vorne anner Lok!!
Wir mussten uns auch teilweise schlafend stellen im Zuch. Hatten glaub ich den geilsten Sitzplatz von allen! Und wir mussten auf DEN Rucksack aufpassen..
Als mich Martha gestern am frühen Abend anrief, war ich zeimlich neidisch...
Klang nach ner Menge Spaß. Dann habe ich Premiere geguckt und schon das Schlimmste befürchtet, als ich die Angsthasen-Aufstellung sah! Was sollte das, Trainer? Wie das Kaninchen vor der Schlange!
Die erste Halbzeit war unter aller Kanone. Sowas schlechtes. Zweite Halbzeit hatte gute Phasen, aber insgesamt viel zu wenig gegen einen keineswegs guten oder gar übermächtigen Gegner.
Das Kuriose: Arminia hätte einen Punkt mitnehmen können, auch wenn es total unverdient gewesen wäre. Aber da fehlte einfach die Klasse, oder auch der Wille, wie TvH sagte!
Absolut enttäuschend jedenfalls, insgesamt!