Wo waren denn heute die Helden auf dem platz. Man Man vor dem Spiel dachte ich das ihr uns 2 stellig vom Platz fegt aber naja war wohl nicht euer tag heute. Lieber heute verlieren als Sonntag
TuS Ost Rumftruppe (nur 3 Stammspieler aufm platz ) gegen VfL Schildske 6:0
war auch beim 6:0 zugegen....uiuiuiuiuiui...das beste am spiel war das pils......2. Halbzeit das Duell der Stammtorhüter als Feldspieler..mit leichten läuferischen Vorteilen fpr "Eight" Wenig!!!
Bekomme von dem ganzen, hier nix mit!!!
Bonn direkt, bekomme ich nur inne Finger, wenn ich mal eine Baustelle in Bielefeld habe, also nächste Woche, oder so...
Freunde, wenn Ihr wollt das die Berichterstattung weitergeführt werden soll, müssen wir mal einen neuen PR-Beauftragten ernennen. Alternativ schreibt jedes Mal ein anderer....
WÄRE DOCH SCHADE, WENN DAS EINREISST !?!
Werde mich HEUTE noch einmal kurz mit dem Trainer zusammensetzen und einen Vorbericht für Steinhagen verfassen !!!
tat gestern nochmal richtig gut, das oberkörperfrei-foto von erke, strammi,krätze,dennis und robert in der aktuellen bielefeld-direkt-ausgabe zu bewundern ! bestimmt ist dem ein oder anderen akt-darsteller da nochmal ganz anders geworden ! robert soll ja sogar deswegen nach telgte ausgewandert sein !
hatte gestern ein gespräch mit dem vorstand vom vfl...zusammenarbeit in zukunft mit warsteiner...nebenbei wurde auch über die zukünftige saison gespochen..ich glaube der vfl schildesche zählt zum ganz engen kreis der aufstiegskandidaten