Hey..., ich hätte wohl auch noch 'n DD zuhause rumfliegen!!
Den hab ich inne NACHTARENA bekommen als da Dollhouse-Party war!!!
Hab den aber nich verbraucht und dann meiner Holden bei der morgendlichen Heimkehr in den Schlüpper gesteckt...!!!
Habe gerade in der Fernsehzeitung gelesen, das am Samstag den 27.08.2005 das DSF das Rugbyspiel vom Dreinationenturnier, Neuseeland gegen Südafrika, um 20 Uhr gezeigt wird. Würde mich doch schwer wundern, wenn die vorm Spiel nicht den Kriegstanz zeigen würden im DSF!!
Södele....wie versprochen gibt es was neues aus Neuseeland. Die "Allblacks" haben einen neuen Begrüßungstanz....den sie (so wie ich informiert bin) nur bei ausgewählten spielen zeigen. Er soll die Kultur der neuseeländischen Ureinwohner (Maoris) besonders würdigen. Guckt ihr hier:
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best