Rübe Kauf hat sich gestern bei einem zusammenprall mit dem Hüter von SC Wiedenbrück wahrscheinlich das Kreuzband gerissen und würde damit die Hinrunde ausfallen...
Außerdem sucht der DSC ein neues Maskottchen...
Wer hat einen Vorschlag???
Wenn Rübe Kauf nen Kreuzbandriss hat, sehe ich tiefschwarz...
Das draf nicht sein, aber leider bestätigen sich solche Befürchtungen so häufig. Kenn ich ja...
Scheiße!
das ist wohl war, das rübe kauf net zu ersetzen ist!! der wichtigste spieler! passt ja dazu, das arminia den dabro auch nicht bekommen hat...jetzt haben se gar kein defensives mittelfeld mehr! Mein tip: Bogusz bekommt doch noch nen neuen vertrag!
ich wollte mir das spiel morgen angegucken..bin ja gleich um die ecke!!!
Also das Spiel gestern Speziell die 2.Halbzeit war ja nicht gerade so der hit !
Man hat gestern auch schön wieder gesehen wie Stark der Küntzel wirklich ist "Oh Mein Gott"
gebt ihm dochmal ne chance der ist halt der schnellste aufem platz vergisst aber immer wieder den ball und neue schuhe braucht der auch die setzen sich nicht paralell neben einander her
Habt ihr das üble Foto mit Kauf heute im WB gesehen? Da kann man richtig sehen, wie das Knie "weggeht". So ungefähr muss das bei mir auch immer ausgesehen haben.
Rübe wird auch von dem Spezialisten in Straubing operiert. Da durfte ich vor einigen Jahren auch mal hin...
Sehe übrigens auch schwarz.