Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 631 Antworten
und wurde 12.966 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 43
Erke Offline

Startexter

07.07.2005 17:37
Der DSC im 2.BL-Jahr!Alles über das Spieljahr 05/06 Zitat · Antworten
Dardai oder Rau !????!

Ich vermute das keiner der beiden Transfers positiv für Arminia endet !!!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

07.07.2005 18:31
ich würde dann eher den dardai holen, aber wo hast du denn den namen her? höre ich hier zum ersten mal.

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

07.07.2005 23:16
Mann, Strammer, musst Du mal Zeitung lesen. Stand doch heute in allen Gazetten (lokal und überregional). Ich denke auch, dass keiner von beiden kommt. Was sollen wir auch mit Rau?

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

08.07.2005 19:58
Daniel Boguz hat nen 2 Jahres vertrag bei Sportfreunden Siegen unterschrieben ! Warum gibt man so einen ab und verlängert mit Künzel das kapier ich nicht.

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

09.07.2005 09:37
Aufsteiger Siegen verpflichtet Bielefelder Daniel Bogusz
Aufsteiger Sportfreunde Siegen hat für die kommende
Saison der 2. Fußball-Bundesliga den polnischen Abwehrspieler Daniel
Bogusz für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Das gab der Club am
Freitag bekannt. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger ist bei den
Siegerländern der achte Neuzugang.
Wusste einer davon. Ich meine so tragisch is der Weggang nicht.

Duncanizer Offline

Startexter

09.07.2005 11:33
Soooooooooooooo......war eben bei der Post und habe meine Dauerkarten abgeholt....jetzt steht der neuen Saison nix mehr im Wege!!! Wie immer Block J, Reihe 34, Platz 9+10!!! Let´s Roll

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

09.07.2005 12:14
Costa Quanta????

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

09.07.2005 13:17
@
Gehe einfach mal auf www.arminia-bielefeld.de recht auf Karten online bestellen, da stehen alle Preise!!!
Habe übrings Vorkaufsrecht bei den TOP-Spielen...

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

09.07.2005 13:23
Gut, dann würde ich das in Anspruchnehmen, wenn die Bayern kommen.

Duncanizer Offline

Startexter

11.07.2005 16:44

Quote:
Kowalsson schrieb am 09.07.2005 12:14
Costa Quanta????

habe 650 € für 2 DK´s gelassen!

Bein-Godik Offline

12.07.2005 23:32
Hab mir heute Morgen das Buch zum Jubiläum gekauft. "100 Jahre Leidenschaft" für 29,90 (minus zehn Prozent Mitgliederrabatt). Schönes Werk geworden!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

13.07.2005 08:46
kommt auch als hörbuch raus...das ziehe ich mir dann...hatte gestern mein armina shirt "1905-2005) mit altem wappen an...sehr schick

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

13.07.2005 13:50
@ beinchen
Biste etwa auch Mitglied?!

Bein-Godik Offline

13.07.2005 23:46
@Landadel: Ja sicher, schon lange. Kannst Du auch in dem neuen Buch nachlesen. Da sind auf den ersten und den letzten beiden Seiten alle aufgelistet, die am 3.5.2005 Mitglieder waren!

Duncanizer Offline

Startexter

14.07.2005 14:04
Dardai sagt ab, Neguete im Blick

--------------------------------------------------------------------------------
Herber Rückschlag für die Personalplanungen der Arminia: Herthas Pal Dardai (29), Wunschkandidat fürs defensive Mittelfeld, hat den Bielefeldern abgesagt. Die sportliche Herausforderung reizt den ungarischen Nationalspieler offenbar doch nicht so sehr wie angenommen.
--------------------------------------------------------------------------------

"Wenn ich dorthin wechseln würde, wäre mein Herz nicht dabei", erklärt Dardai gegenüber dem kicker. Dabei glaubte Arminia-Manager Reinhard Saftig (53) zuletzt noch eine positive Tendenz auszumachen (kicker vom 11. Juli). Diese Einschätzung, räumt Saftig ein, habe freilich auf den Äußerungen von Dardai-Berater Thomas Kroth beruht, nicht auf etwaigen Bekenntnissen des Spielers selbst.

Wie auch immer: Die Arminia muss sich nun um Alternativen bemühen auf der Suche nach einem kurzfristigen Ersatz für Rüdiger Kauf (30). Der Neue soll möglichst auch eine ähnliche Spielweise mitbringen wie der Langzeit-Patient, der am Montag erfolgreich am Kreuzband operiert worden ist. "Laufstark, kampfstark, aggressiv sein", formuliert Saftig als Anforderungprofil, "und ab und zu mal ein Tor schießen." In dieses Raster habe Nürnbergs Tommy Larsen nicht gepasst. Sehr wohl aber passt der brasilianische Gastspieler Neguete (28) hinein, um den sich Saftig nun intensiver bemühen will. Der Mann vom FC Ituano bewies seine Vielseitigkeit mit ordentlichen Einsätzen als Innenverteidiger wie im defensiven Mittelfeld. Dass finanziell zumindest eine akzeptable Verhandlungsbasis besteht, hatte Saftig bereits im Vorfeld geklärt. Nicht in Frage kommt dagegen eine Verpflichtung von Gaviao (25). "Nicht ganz der Spielertyp, den wir suchen", formuliert Saftig.

Ganz im Gegensatz zu Tobias Rau (23) vom FC Bayern, dessen Transfer immer konkretere Formen annimmt. Der siebenmalige Nationalspieler bekennt sich klar zur Arminia , auch wenn Vertragsdetails noch auszuhandeln sind. Das deutlich größere Fragezeichen: Steht Bayern-Boss Karl- Heinz Rummenigge zu seiner Ankündigung, dem Reservisten "keine Steine in den Weg zu legen"? Ein Gipfeltreffen zwischen Saftig, dessen Kollegen Kentsch und Rummenigge soll den Durchbruch bringen.

Das hört sich dich gut an. Hoffe mal das die Finanzierung zu stande kommt!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 43
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz