Mann, Strammer, musst Du mal Zeitung lesen. Stand doch heute in allen Gazetten (lokal und überregional). Ich denke auch, dass keiner von beiden kommt. Was sollen wir auch mit Rau?
Daniel Boguz hat nen 2 Jahres vertrag bei Sportfreunden Siegen unterschrieben ! Warum gibt man so einen ab und verlängert mit Künzel das kapier ich nicht.
Aufsteiger Siegen verpflichtet Bielefelder Daniel Bogusz
Aufsteiger Sportfreunde Siegen hat für die kommende
Saison der 2. Fußball-Bundesliga den polnischen Abwehrspieler Daniel
Bogusz für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Das gab der Club am
Freitag bekannt. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger ist bei den
Siegerländern der achte Neuzugang.
Wusste einer davon. Ich meine so tragisch is der Weggang nicht.
Soooooooooooooo......war eben bei der Post und habe meine Dauerkarten abgeholt....jetzt steht der neuen Saison nix mehr im Wege!!! Wie immer Block J, Reihe 34, Platz 9+10!!! Let´s Roll
@
Gehe einfach mal auf www.arminia-bielefeld.de recht auf Karten online bestellen, da stehen alle Preise!!!
Habe übrings Vorkaufsrecht bei den TOP-Spielen...
@Landadel: Ja sicher, schon lange. Kannst Du auch in dem neuen Buch nachlesen. Da sind auf den ersten und den letzten beiden Seiten alle aufgelistet, die am 3.5.2005 Mitglieder waren!
--------------------------------------------------------------------------------
Herber Rückschlag für die Personalplanungen der Arminia: Herthas Pal Dardai (29), Wunschkandidat fürs defensive Mittelfeld, hat den Bielefeldern abgesagt. Die sportliche Herausforderung reizt den ungarischen Nationalspieler offenbar doch nicht so sehr wie angenommen.
--------------------------------------------------------------------------------
"Wenn ich dorthin wechseln würde, wäre mein Herz nicht dabei", erklärt Dardai gegenüber dem kicker. Dabei glaubte Arminia-Manager Reinhard Saftig (53) zuletzt noch eine positive Tendenz auszumachen (kicker vom 11. Juli). Diese Einschätzung, räumt Saftig ein, habe freilich auf den Äußerungen von Dardai-Berater Thomas Kroth beruht, nicht auf etwaigen Bekenntnissen des Spielers selbst.
Wie auch immer: Die Arminia muss sich nun um Alternativen bemühen auf der Suche nach einem kurzfristigen Ersatz für Rüdiger Kauf (30). Der Neue soll möglichst auch eine ähnliche Spielweise mitbringen wie der Langzeit-Patient, der am Montag erfolgreich am Kreuzband operiert worden ist. "Laufstark, kampfstark, aggressiv sein", formuliert Saftig als Anforderungprofil, "und ab und zu mal ein Tor schießen." In dieses Raster habe Nürnbergs Tommy Larsen nicht gepasst. Sehr wohl aber passt der brasilianische Gastspieler Neguete (28) hinein, um den sich Saftig nun intensiver bemühen will. Der Mann vom FC Ituano bewies seine Vielseitigkeit mit ordentlichen Einsätzen als Innenverteidiger wie im defensiven Mittelfeld. Dass finanziell zumindest eine akzeptable Verhandlungsbasis besteht, hatte Saftig bereits im Vorfeld geklärt. Nicht in Frage kommt dagegen eine Verpflichtung von Gaviao (25). "Nicht ganz der Spielertyp, den wir suchen", formuliert Saftig.
Ganz im Gegensatz zu Tobias Rau (23) vom FC Bayern, dessen Transfer immer konkretere Formen annimmt. Der siebenmalige Nationalspieler bekennt sich klar zur Arminia , auch wenn Vertragsdetails noch auszuhandeln sind. Das deutlich größere Fragezeichen: Steht Bayern-Boss Karl- Heinz Rummenigge zu seiner Ankündigung, dem Reservisten "keine Steine in den Weg zu legen"? Ein Gipfeltreffen zwischen Saftig, dessen Kollegen Kentsch und Rummenigge soll den Durchbruch bringen.
Das hört sich dich gut an. Hoffe mal das die Finanzierung zu stande kommt!!