Quote:Steinhagenerlandadel schrieb am 24.07.2005 19:32
Mag sein, aber Bayern hat ja auch einen Holländer...
Kommt der eigentlich aus der Ajax-Schule???
Dagegen hat leider noch nie CL gespielt...
@
ich glaube nicht das Makaay aus der Ajax-Schule kommt! Ich meine er hat vorher bei einem kleinen holländischen Verein gespeilt!
Für was hat man eigentlich, das Kicker-Sonderheft...
Rheuma Kay hat bei Woezik Wijchen fussballtechnisch angefangen, klinkt irgendwie polnisch oder techisch...
Dann bei DIOSA Ravenstein zu Blau-Wit Nijmegen, dann NEC Nijmegen, Vitesse Arnheim, CD Teneriffa, Deportivo La Coruna, und jetzt bei FCB!
Im übrigen 42 A-Länderspiele für NL!
In der Zeitung stand, das sich ein paar Tulpenknicker am Samstag im Schloßhof vorm Spiel prügeln wollten oder geprügelt haben! Und dann inner grünnen Minna ab ins Präsi!! Und nach dem Spiel auch auf der Melanchthonstraße! Hat jemand der Smastag uffde Alm war etwas mitbekommen?? wolltest du nicht in den Schloßhof vorher?
Alter, von Studi heute die Preise bekommen für ne ViP Loge.
Lächerliche 28000,-€ für die Saison und 1000,-€ für ein Spiel.
Selbst mit 10 Mann ziemlich happig, oda?
frechheit...die bundesliga wird immer teurer...unmöglich
@ magnus
jau,kamen an der schloßhof str. an...3 busse aus dem niemansland und alles voll polizei...waren ungef. 50 bis 70 (kann schlecht schätzen) im schloßhof...teenes und etwas darüber...soffen ihr mistbier und gingen andauernd zum kiffen auf die toilette...machten aber keinerlei faxen...da andauernd polizei vor ort war...das kiffen haben die grünen dann auch mal unterbunden...wäre die ehm.melody besatzung vor ort gewesen, hätte es lustig werden können
wir haben uns genüßlich 6 pils reingeschraubt und uns über die stinker lustig gemacht...
würde das ganze areal jetzt gründlich säubern..wer weis was die affen an krankheiten mitgebracht haben
hast recht mit der ehemaligen Melody-Besatzung....wie damas nachm Köln spiel ende der 90ger! Wäre bestimmt nett geworden für die!!
Die Tulpenknicker hätten ja nur mal zum TT gehen brauchen!!