danke danke...wenn ich umkippe, wirst du diese tonnen aber nicht aufhalten können..außerdem, werde wohl keinen herzinfakt bekommen...da uns kusenbaum schnell die grenzen aufzeigen wird
Erster
1. Halbzeit 1:1 die Tore habe ich aber leider nicht gesehen waren gleich in der Anfangsphase
Schildesche führt 1:0 und im Gegenzug kassieren sie gleich das 1:1 ansonsten solide Leistung man konnte aber sehen das wir gegen den Tabelleführer spielen
Canlar besitzt schon eine gewisse Feld und Spielüberlegenheit. Jetzt werde ichh mich weiter um unser Mittag kümmern
Waren wohl in der Defensive einige male ungeordnet, aber dafür war das ein um andere mal auch ein ordentlicher Spielzug zu erkennen!
Nicht auszudenken, was diese Saison möglich gewesen wäre, wenn Dackel alle Spiele auf dem Platz gestanden hätte. Verdammt hat der ne linke Klebe
Hab gehört Lahmacun und ne Kiste Pilsgetränke gab es von unseren türkischen freunden für unsere Truppe gratis? Hoffe hat die Sporttasche vollgepackt, schliesslich haben wir in unserer Cala Ratjada ein Sterne Residenz kein Essen inklu!
SV Canlar - VfL Schildesche 4:2 (1:1).
Gut 30 schwungvolle und leidenschaftliche Spielminuten reichten den Hausherren aus, um den letzten Schritt Richtung Aufstieg zu tätigen. Lange Zeit war der VfL ein gleichwertiger und gefährlicher Gegner, der sich keineswegs versteckte und Canlar mehrmals in große Verlegenheit brachte. "Wir haben das Geschehen jederzeit kontrolliert und wollen jetzt nur noch den Aufstieg feiern", strahlte der überglückliche Trainer Zafer Atmaca, der anschließend unter der obligatorischen "Sektdusche" verschwand.
Tore: 0:1 (4.) Dirk Mönkemöller, 1:1 (5.) Arben Krasnic, 2:1 (52.) Sükrü Ari, 3:1 (64.) Ediz Kurnaz, 4:1 (67.) Ridvan Ece, 4:2 (77.) Dirk Mönkemöller.