Denke, der Aufsteiger dürfte wohl fest stehen...
Unten wird es enger. Drücke natürlich Steinhagen II die Daumen, dass es mit dem Klassenerhalt klappt, auch wenn es verdammt knapp werden wird!
Ich denke Theesen verliert so einige Punkte im Aufstiegskampf. Ermisch konnte die Junge Truppe bei Laune halten und wusste wie man mit denen umgeht.
Der Piere wird das nicht schafen. Im ersten SPiel gibt es für theesen ein Unentschieden in Augustdorf und das 2. Spiel verlieren sie gegen OST :D
15 Tage noch dann gehts endlich wieder los.
Man diese freien Sonntag werden jetzt echt langweilig. Kein beschimpfen mit den gegnerischen Auswechselspieler oder Fans (ach war das Toll in Schloß-Holte).
So hab grad bei Fussball.de die Nachholtermine gefunden: Also
der 16.Spieltag findet 06.04.2005 statt Anstoss ist um 18,00
der 17.Spieltag findet am 20.04.2005 statt Anstoss ist 18,30.
Finde die Anstoss zeiten recht beschissen !!! bischen Früh
Ich habe 2 Karten, und werde am 20.4. nicht spielen...
Wie kann man da denn nur selber spielen???
Das könnte ich mir nie verzeihen!!!
Wann kommt ein Halbfinal-Heimspiel noch mal auf die Alm, das gibt es nur alle 100 Jahre einmal...
Hoffe, das der Nachholspieltag am 19.4. stattfindet!!!
Also Bezirksliga kickt am 20.04.2005 das ist fakt, ich hoffe aber mal das man es verlegen kann. Nur das dumme ist wir Spielen gegen theesen und zwar bei denen. Ich hoffe die verlegen das spiel, wenn nicht gibts mächtig ärger
Das ist doch von Theesen zur Alm, nun nicht soooo weit, wenn um 18-30 anstoss ist, und auf der Alm ist um 20-30 anstoss, das ist doch zuschaffen!!!
Ich würde im übringen am Feuerholz kicken, bin noch näher an der Alm dran!!!