Trotz Verletzung von Kowalsson plant HeepenII keine Neuverpflichtung. Trainer Heinz Weiß:"Das sind wir dem Jungen schuldig"
Das is ja wohl das mindeste, was ich alles fürs Team schon gemacht habe, das man an mir festhält. Werde vielleicht heute mal ne Halbzeit testen wie es geht.
@ Wuckel
Dieses Samba gehopse, sehe ich 2x die Woche beim Kreisspielen, aber wenn ich inna Mitte bin, was allerdings äußeres selten ist, unterbinde ist das mit einer gekonnten Flug-Blut-Grätsche aus dem Hause Landadel...
SV Werder Bremen hat sich einen 2 Torwart, für den Verletzten Tim (Pinki) Wiese ausgeliehen...
Christian Vander vom VfL Bochum!!!
Also, nach meiner Meinung, währe der Torwarttrainer Dieter Burdenski die bessere Alternative gewesen...
Ist schon komisch, die Uefa hat Sergej Barbarez für 2 Spiele im Uefa-Cup gesperrt!
Na seiner gelb-roten Karte im UI-CUP Finale gegen Valencia!
Eigentlich gibt es ja für gelb-rot nur ein Spiel sperre, aber der schottische Schiri fühlte sich von Barbarez bedroht...
gerade auf Kabel_Eins
Uwe Ochsenknecht in Fussball is unser Leben
einfach nur geil
was sacht der Profifussballer gerade zu Uwe Ochsenknecht
in Deutschland is der Fussball so ein Kloppersport
kratzen, treten, beissen Gras fressen Du Kartoffel
Es ist 20 nach 9 und Mainz spielt gerade seit 5 Minuten in der Uefa-Cup-Quali. Und was fällt da einem auf, da scheint noch die Sonne und hier ist es schon stocken-finster. Dachte der Uefa-cup würde nur in einer Zeitzone sprich Europa ausgetragen, oder? Vermutlich machen wir was falsch hier in Deutschland.
Mistwetter!!!
Habe mir mal heute die div. Tabellen inna Zeitung verinnerlicht, und habe mit erschrecken festgestellt, dass die Regionalliga C-Jugend aus 18 Mannschaften besteht, wenn man da noch die Poklaspiel dazu zählt, da habe die Jung`s ein volles Programm!!!
Heftig!!!
Australien hat sich soeben als 28. Mannschaft für die WM 2006 qualifiziert! 4:2 i.E. gg Uruguay! Find ich persönlich gut!
hoffe jetzte mal das das diebische Bergvolk südlich von uns heute abend die Osmanen endgültig raushaut!
2002 haben wir "Ohne Holland, fahrn wir zur WM" gesungen....der Song wird dann umgetextet!!
Und ich in 2 Wochen wenn wir unser Spitzenspiel gg Fatihspor Paderborn haben meinen Gegenspieler mal fragen, ob er schon ne Eintrittskarte für nen türkisches WM-Spiel hat!??!