1.hz vorbei. 2:1 für die türken. also, wenn ich das so sehe wie die nationalmannschaft der türken am reklamieren, provozieren und am reinhauen ist, dann erinnert mich das schon an spiele gegen, türk sport, türk gücü, usw...
ist schon richtig. immer wenn ein schweizer am boden liegt sind mehr türken drumherum als betreuer oder mitspieler. Aber noch besser war als in der 20 minuten einer emre auflaufen ließ weil er sich nunmmal nicht auflösen konnte, und im fallen hatte emre glaube ich mindestens fünfmal versucht nachzutreten.
Mal sehen wie es ausgeht.
Weltklasse.....Supergeil.....Juhuuuuuuu!!
War das geil gestern....hab mehr gejubelt als bei nem deutschen Siech!!
Aber was da nach dem Spiel abging.....schlusspfiff....und alle Schweizer in bester Ben Johnson-Manier ab innen Kabinentunnel......und man hat genau gesehn, das die Türken sofort hinterher gerannt sind...und zwar um nicht unbedingt zu gratulieren!! Dann labbert einer von den Altintop´s auch noch, er wäre inne Kabine gerannt, weil er wusste das nachdem Schlußpfiff nen Pfeifkonzert gibt...ja ne is klar! Wirsing! Das die Sicherheitskräfte auch noch ordentlich mitgeprügelt haben sollen und Pressevertreter an ihrer Arbeit gehindert haben....steigert die ganze sache noch!
Meiner meinung haben die Türken gestern ihr wahres gesicht gezeigt.....und das ist nicht nur ein problem in den unteren klassen des fussballes...sondern in dem fall ein problem des ganzen volkes! Ich hoffe die FIFA bestraft die Türken recht hart...und zwar nicht nur mit ner Geldstrafe oder ner Stadionsperre! Ich bin froh das die nicht dabei sind!!!