Jetzt kein scheiss, das ist echt wahr!
Ein Fan des FC Zürich wurde zu 30 Tagen Haft verurteilt.
Das Verbrechen: Er hatte in einem Vorortzug ein flottes "FCZ" ans Fenster geschmiert. Im Wiederholungfall gibt es sicher lebenslänglich mit anschliessender Sicherheitverwahrung!!!
Da können sich Türken bei der EM 2008 auf was gefasst machen!!!
Quote:Duncanizer schrieb am 17.11.2005 08:19
unbedingt zu gratulieren!! Dann labbert einer von den Altintop´s auch noch, er wäre inne Kabine gerannt, weil er wusste das nachdem Schlußpfiff nen Pfeifkonzert gibt...ja ne is klar! Wirsing!
Meiner meinung haben die Türken gestern ihr wahres gesicht gezeigt.....und das ist nicht nur ein problem in den unteren klassen des fussballes...sondern in dem fall ein problem des ganzen volkes! Ich hoffe die FIFA bestraft die Türken recht hart...und zwar nicht nur mit ner Geldstrafe oder ner Stadionsperre! Ich bin froh das die nicht dabei sind!!!
Lt. Sport1.de waren die beiden Altintops noch die vernünftigsten im ganzen Stadion, weil sie Rafael Wicky zusammen beschützt haben. So nett können Gelsenkirchner sein. Aber klasse das sich die Türken als Opfer sehen. Hätten mind. 1 rote Karte kriegen müssen, der Elfer war ein Witz, ein Linienrichter mit Arsch in der Hose hätte da was gesagt.
Aber so sind se die Südländer. Im allgemeinen habe ich im Netz mal gelesen, warum die so schnell austicken.
Südländer sehen sich im normalen Leben eher benachteiligt, schlechte Schulbildung, scheiß Job, 3er BMW läuft auch net so wie er soll. Darum wollen sie dann im Sport die Nr.1 sein. Wenn das nicht klappt gibt`s Saures...
Hast recht !! Das mit den Altintops hab ich erst gelesen, nachdem ich den post geschrieben habe!! Hatte den Post nur auf das interview von dem einen Altintop bezogen, welches nach dem spiel gesehen habe...ohne zu wissen was der wicky dann am nächsten tag gesagt hat!
Kopfnuss Meier seines Zeichen Trainer beim kommenden 1.Liga Absteiger, darf ab sofort, keinen Kontakt mehr zur seiner Mannschaft haben...
Der Streit hat doch ganz klar provoziert...
der typ ist mir langsam sympatisch. endlich mal nen trainer, der sich von seinen chefs nicht verarschen läßt. schade, dass er dafür jetzt arbeitslos ist.
aber assi hat schon recht: 13 punkte aus den letzten 5 spielen ist dann auch wirklich nicht genug