Hier mal nen kleine nachfrage ob das jemand bestätigen kann!?!?!?!
IST RUDI (ROSSI) NEN KILLER?????
ich gebe da mal nur nen beispiel vor:
heute, 04.05.05, rossi geht mit dem ball allein auf den torwart zu. sein gegenspieler läuft hinter her. rossi, sein gegenspieler und der torwart prallen zusammen. sein gegenspieler liegt auf dem boden und rossi tritt ihm voll auf dem arm. so doll das der mit dem krankenwagen abgeholt werden musste. (da war voll der ellbogen raus) (hier noch mal nen schönen gruss und guter besserung an andy von werther)
@ War das wirklich mutwillig von Rudi???
Aber dann der erste sein der nach dem Schiri ruft wenn man am Trikot zieht.
@ Rudi: war doch bestimmt keine Absicht, oda???
So dann meldet sich der Killer hier mal auch zu worte:
Also dass ich ihm absichtlich auf den Arm getreten bin stimmt schon mal überhaupt nicht und kann auch nicht stimmen weil ich ihm gar nicht auf den Arm getreten bin.
Wie schon gesagt wurde bin ich nach einem langen pass alleine auf den Torwart zu und versuchte den Ball den ich noch gerade so bekommen habe an ihm vorbei zu spitzeln, dabei hat der beroffene gegenspieler der hinter mir war auch versucht an den ball zu kommen und ist dann unglücklich auf den arm gefallen. nachdem ich geschossen hatte bin ich halt über den torwart drüber gesprungen und was dann ganz genau hinter mir passierte konnte ich halt nicht sehen (hab ja keine augen im hinterkopf).
Absicht war also überhaupt keine im Spiel!!!
Wünsche dem betroffenen Spieler eine gute und schnelle genesung.
habe die szene nur noch beim weggehen gesehen ! der wertheraner hat furchtbar geschrien ! der lange, michael straube und ich mussten uns die ohren und augen zuhalten !
gute besserung !!