Da wir ja, spätestens in 3 Monaten, unmittelbar mit den aufrutschenden A-Jugendlichen zu tun bekommen, hoffe ich das uns der VfLer die Jungs von Spieltag zu Spieltag näher bringt.
@ Torle: Was gibts an News ? Verletzten ? Aufstiegschancen ?
Ich denke die Meisterschaft wird unter Münster, Ibbenbüren und uns ausgemacht, wobei Münster ehrlich gesagt, spielerisch schon die beste Mannschaft der Liga ist und auch bei uns gewonnen hat. Trotzdem bleibt es natürlich spannend und wir hoffen, es zu schaffen.
Wenn wir nun endlich mal wieder vom Verletzungspech verschont bleiben, ist alles möglich.
Zur Zeit noch verletzt: Mirjan Markovic (ausgekugelter Zeh)
Natürlich gibt es auch reichlich Wechselgerüchte, die ich hier aber nicht breit treten werde, so dass ich noch gar nicht verkünden kann, mit wem Ihr es nächste Saison zu tun bekommt.
So, Münster 08 hat vorgelegt, gestern abend ein 4:2 in Greven. Natürlich war ich als Beobachter dabei und habe ein wirklich gute Münsteraner Mannschaft gesehen. Morgen das Derby gegen Jöllenbeck, da müssen 3 Punkte her.
3:0 gegen Jöllenbeck
Aber lasst mich nicht nochmal bis 5 Minuten vor Schluß frieren. Mit dem verschossenen 11fer war doch mindestens ein 5:0 drin. Gut das Ihr Euch noch ein par Tore für Münster aufgehoben habt, wusste ich nicht.
Nicht alles schönreden....war der grausamste Kick, den ich seit Jahren gesehen habe. Alle Spieler in desolater Verfassung. Wie gut, dass wir schon genug Punkte gegen den Abstieg haben.
Das Training in dieser Woche wird sicherlich nicht so angenehm werden, da müssen einige Defizite aufgearbeitet werden um nächsten Samstag in Clarholz bestehen zu können.
Quote:VfLer schrieb am 10.04.2005 14:06
Nicht alles schönreden....war der grausamste Kick, den ich seit Jahren gesehen habe. Alle Spieler in desolater Verfassung. Wie gut, dass wir schon genug Punkte gegen den Abstieg haben.
Das Training in dieser Woche wird sicherlich nicht so angenehm werden, da müssen einige Defizite aufgearbeitet werden um nächsten Samstag in Clarholz bestehen zu können.
Wieso? Ich dachte du guckst regelmäßig bei uns zu?
So, wir haben heute vorgelegt, 3:0 Sieg bei Viktoria Clarholz. Eine taktisch und kämpferisch gute Leistung. Defensiv bis auf 15 Minuten in der 2. Halbzeit gut gestanden und immer wieder gefährliche Aktionen nach vorne.
Tore: Benjamin Fletcher, Jan Sören Breucker und Bahadir Akbulut.
Jetzt hoffen wir natürlich auf einen Ausrutscher von Münster 08 morgen gegen Emsdetten.
Vorher haben wir noch 3 schwere Spiele, u.a. gegen die wirklich starken Mannschaften von Avenwedde und Ibbenbüren. Erstmal diese Spiele angehen und dann können wir von Münster reden. In Ibbenbüren haben wir das Hinspiel 3:0 verloren und hatten nicht den Hauch einer Chance. Und wenn die ihre 2 Nachholspiele gewinnen, sind sie auch wieder mitten drin im Titelkampf.
So eine Personalie steht jetzt fest:
Jan Sören Breucker wechselt zu Stefan St. nach Steinhagen. Wünschen wir ihm viel Glück.