die blauen 23er-Shirts + eine schwarze Boxershort + rote Stutzen sollten in Eurem Tunbeutel nicht fehlen !!! Wer das Stadionluder-Cap vergißt zahlt die erste Meterrunde !!!
@ Champo: Kannst Du diesmal die Motivations-motivierenden Anfeuerungsplakate erstellen ?
@ Martha Pfahl: Schnäppchen ist oben aufgeführt
@ Kepalle: Eine exzellente Playersn8 gibt es am Samstag im Ratscafé-Haus !!!
kläre gleich noch mit enzo ab, wann es genau lohos geht ! neue t-shirts habe ich noch nicht, werde morgen mal schauen, ob ich noch 10 hübsche leibchen auftreiben kann !
@ strammi
bringst du bitte torwarthandschuhe mit !! ( falls ich im tor bin !) danke !
Der DA ENZO Cup fällt aus!
Wie mir unser Mitspieler soeben telefonisch mitteilte, fällt der diesjährige DA ENZO Cup auch bei bestem Fussballwetter ins Wasser!
DA Enzo wurde kurzer Hand der Sportplatz in Vilsenhemmern als Austragungsort entzogen und konnte auch kurzfristig kein Hobbyfussball taugliches Stadion mehr als Ersatz organisieren.
Was machen wa jetzt?
Tempo und ich wären für die Alternative 10 h bei Luder-Kaptain(Erke) auf der Terasse treffen und einfach nur so saufen!?
in ummeln findet nachmittags der lothar philip cup statt..vereinsinternes turnier...mit pilswagen...kann auch gesoffen werden...würde ich wohl mitmachen
Gegen nen kleines spielchen zur körperlichen ertüchtigung hätte ich auch nix einzuwenden....so langsam juckt es wieder in den füssen! Nach 3 Wochen ohne ballberührung!
Mit 3 Wochen ohne Ballberührung meint er auch die kumulierte Nettospielzeit die er ohne diesen Kontakt auf dem Spielfeld stand.
Für Domi: Der Magnus stand 3 Wochen ohne Ballkontakt auf dem Spielfeld. Stell Dir das so vor wie: Olli Kahn blieb 3 Wochen hintereinander ohne Gegentor, das Ganze nur als Feldspieler !!!