Da hat der recht...für jemanden der im 5. Kanton aufgewachsen ist wie er...ist unwahrscheinlich schwierig, solche eloquenten und rethorisch ungemein gut geschriebenen Posts zu verstehen!
na also geht doch man muss ja nich mit seiner redegewandtheit jedem gleich über den mund fahren es soll auch leute geben die das nicht gleich verstehen hatte vor einigen jahren auch mal das problem stand nämlich im meinem arbeitszeugnis
und bis heute glaube ich immer noch das das nicht unbedingt gut ist aus eigener erfahrung kann ich dir nur sagen das das nicht immer von vorteil ist eloquenz zu besitzen damit kann man bei vorgesetzten sehr schnell auf die schnauze fallen oder sich auch sehr schnell feinde machen manch anderer kann nicht immer so schnell schalten und antworten dann reagieren die meisten mit mistrauen und ablehnung
In meinen bisherigen beurteilungen stand immer ich wäre freimütig!! weiß bis heute nicht genau was es bedeutet! und eloquenz besitzte ich nicht..hab ich zumindest nicht behauptet!
Frieden!
Na der Duncanizer lässt das doch alles von irgendeiner Zofe im Büro Schreiben meinst der kommt auf solche sachen !!! NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
sacht mal jungs kann es sein das ihr mal zusammen ein wochenende verbringen müsst
beim minigolfturnier werden wir mal damit anfangen euren mannschaftsgeist zu stärken
Warum wurde ihm wohl der Platz entzogen? Hat das vielleicht damit zu tun, das er beim letzten Training in Heepen mittrainiert hat??
Aber was weiß ich schon.