Was haste denn so gehört?????????? Kann dir dann sagen was dran is.
erstmal ne Teilneuigkeit:
J.Vrodiljak von Jöllenbeck nach Heepen!!!!!!
@ducanizer: JA das habe ich auch gehört. Selber aber noch nicht viele gesehen. Die die ich gesehen haben machen nen bomben Eindruck.
Schlechter wie die letzte Saison kann es ja nicht werden.
@duncanizer: Erinnerste dich noch an das Freundschaftsspiel deiner Mannschaft gegen die Zwote aus Heepen?? Wart nicht gerade gut drauf, oda?
Kann mich dran erinnern...die waren echt schlecht drauf! Das ergebnis hat man dann in der serie gesehen!! Die sind dann mal locker letzter in der C-Liga geworden! Respekt!!
Aba wie gut, das ich 1. Mannschaft spiele!! War damals nur zum gucken am Platz!
Is das das Tauschgeschäft Schuppi gegen :erke:???????
Aber jetzt kommt ja wieder dieses " Bevor ich in Heepen spiele, würde ich ..." Spruch.
Naja, werde bis zur Alt Herren wohl in Heepen spielen. (1 Jahr).
@ Sorry, hoffe wir bleiben trotzdem Freunde.
Bin wieder da aus Deneland. War mal wiedern Höhepunkt in der Saison.
HAb mir tierisch den Pelz verbrannt und leide richtig.
War einfach nur geil.
Übrigens, haben versucht den Ball übern First des Hauses zu schießen. Haben nur zwei geschaft: Tucky HAll und na?? Natürlich der Kowalsson. So werde gleich zur Handwerkskammer und auf meine Ergebnisse warten. Mal schauen vielleicht gibt es ja noch was zu feiern! Bin guter Dinge.
@ Maggi: Jo, Grüsse sind angekommen. War erst ziemlich verdutzt, aber hab mich gefreud.
Muste nen Tach eher zurück, wegen der Ergebnisse heute von der Meisterprüfung.
Hab gerade mal die Saison der Rees im Liga Manager eingegeben. Alter Schwede, die Fieberkurve sieht aber net so gut aus!!!!
Hier mal nen paar Statistik Higlights:
Tore: 51:67
Tore pro Spiel: 1,82 : 2,39
Höchster Sieg: 7:2 gegen Solbad Ravensberg
höchste Niederlage: 8:3 gegen Union 02
vieregge gehts gut. der pöllt bei uns in der zweiten...aber auch nur, damit er mit uns und denen zusammen auf mannschaftsfahrt nach malle kann!
wenn der mal ordentlich trainieren könnte!!!