Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 3.853 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

07.04.2005 10:56
Kowalson sein Verein Zitat · Antworten
Hi Kowo was geht den in heepen so ab??

Wollen die alt herren nur eine Halbzeit spielen oder wie?? Erzähl doch mal ein bischen

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

07.04.2005 13:46
@ Du ich war selber nicht am Platz. Nur Dienstag hat sich das schon abgezeichnet. Bodo hat wohl den großteil des Teams telefonisch mitgeteilt das sie nichtmehr spielen sollen.
Heute abend spielen wir mit der Rees in Hillegossen. Mal hören was es neues gibt.

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

07.04.2005 13:57
der stütz(spieler von der Altherren) soll ja gestern mtigespielt haben, und genau er würde dann von einen seiner mitspieler in der ersten halbzeit auf übelster beleidigt. Also hat er sich in der Pause umgezogen uns ist gegangen, recept und noch einer dann wohl auch !

Erke Offline

Startexter

07.04.2005 15:24
@ Vorsichtig !!!
Hier im Foruminal gibt es einige Freunde von der Reisingerschen Tochter, gell ... ... & ... !!!

Watt soll denn der Mist in Huupen ? Na ja, uns Schilskern soll das im Hinblick auf die nächste Saison nur Recht sein.

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

07.04.2005 15:33
Danke . Hoffe die Jungs reißen sich noch mal zusammen. Und das mitten Telefon hab ich nur vom hörensagen. Hatte Bodo eigentlich nicht so eingeschätzt aber man kann sich auch täuschen.
Hauptsache nicht absteigen und nächstes Jahr eine vernünftige Saison hinlegen.

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

08.04.2005 10:59
So, habe gestern Abend neue Fakten bekommen. Also was da abgegangen ist ist ja wohl unter aller Sau. Die Spezialisten haben sich die ganze Zeit auf türkisch unterhalten und haben sich dann einfach umgezogen und sind dann gegangen. Etliche Spieler haben sich am Spielfeldrand über Heepen lustig gemacht und dann ist da noch zu erwähnen das ein Jens H. das Trikot auszog und reinschnäutzte.
Also dafür das das eigentlich gute Spieler sind, haben die nicht mal das Niveau einer Thekenmannschaft.
Hoffe die bekommen so schnell keinen neuen Verein. Denn wer sich solche querköppe ins Team holt hats nicht leicht.

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

11.04.2005 11:05
DAs Spiel gestern in Wellensiek, war schon mal nen Anfang. Obwohl 1:0 verloren, war die Stimmung gut inner Mannschaft. MAcht Mut für die letzten Spiele. Obwohl es sehr schwer ist. Wenn man mal auf die Tabelle schaut.

Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

04.05.2005 16:00
Ganz so viel Hoffnung, hab ich ja selbst nicht mehr. Wollen mal sehen wie sich die erste weiterhin so schlägt.
Weiß irgendeiner was Bodo jetzt macht oder in nächster Zukunft??

Erke Offline

Startexter

04.05.2005 18:22
Was macht der nun der Kowalsson ?

Das interessiert uns alle viel mehr !!!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

05.05.2005 20:31
@ kowal

glatze bodo?keine ahnung? wird auf jeden fall kein trainer in ummeln...

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

12.05.2005 20:11
So, da es net so gut ausschaut mit der Ersten, werde ich in drei Wochen bekannt geben, bei welchem Verein ich mich nächstes Jahr fit halten werde. Nicht das mich irgendjemand haben will, aber ich werde einfach so dreist sein und mittrainieren.

Kemal Bulut Offline

Qualitätstexter

17.05.2005 16:42
Gehe nächste Saison vielleicht zu Heepen.

Duncanizer Offline

Startexter

15.06.2005 16:05
@ Krawallson

wie sieht es denn in heepen so aus? da soll sich ja ne menge tun für die nächste saison....so wie man spricht!!

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

15.06.2005 23:01
Was soll sich den groß tun, für die Kreisliga B. Will keinem zu nahe kommen, aber sehr viel Perspektiven gibts da nicht.

Duncanizer Offline

Startexter

16.06.2005 10:26
Hab da aber was anderes läuten hören!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz