@ Du ich war selber nicht am Platz. Nur Dienstag hat sich das schon abgezeichnet. Bodo hat wohl den großteil des Teams telefonisch mitgeteilt das sie nichtmehr spielen sollen.
Heute abend spielen wir mit der Rees in Hillegossen. Mal hören was es neues gibt.
der stütz(spieler von der Altherren) soll ja gestern mtigespielt haben, und genau er würde dann von einen seiner mitspieler in der ersten halbzeit auf übelster beleidigt. Also hat er sich in der Pause umgezogen uns ist gegangen, recept und noch einer dann wohl auch !
Danke . Hoffe die Jungs reißen sich noch mal zusammen. Und das mitten Telefon hab ich nur vom hörensagen. Hatte Bodo eigentlich nicht so eingeschätzt aber man kann sich auch täuschen.
Hauptsache nicht absteigen und nächstes Jahr eine vernünftige Saison hinlegen.
So, habe gestern Abend neue Fakten bekommen. Also was da abgegangen ist ist ja wohl unter aller Sau. Die Spezialisten haben sich die ganze Zeit auf türkisch unterhalten und haben sich dann einfach umgezogen und sind dann gegangen. Etliche Spieler haben sich am Spielfeldrand über Heepen lustig gemacht und dann ist da noch zu erwähnen das ein Jens H. das Trikot auszog und reinschnäutzte.
Also dafür das das eigentlich gute Spieler sind, haben die nicht mal das Niveau einer Thekenmannschaft.
Hoffe die bekommen so schnell keinen neuen Verein. Denn wer sich solche querköppe ins Team holt hats nicht leicht.
DAs Spiel gestern in Wellensiek, war schon mal nen Anfang. Obwohl 1:0 verloren, war die Stimmung gut inner Mannschaft. MAcht Mut für die letzten Spiele. Obwohl es sehr schwer ist. Wenn man mal auf die Tabelle schaut.
Ganz so viel Hoffnung, hab ich ja selbst nicht mehr. Wollen mal sehen wie sich die erste weiterhin so schlägt.
Weiß irgendeiner was Bodo jetzt macht oder in nächster Zukunft??
So, da es net so gut ausschaut mit der Ersten, werde ich in drei Wochen bekannt geben, bei welchem Verein ich mich nächstes Jahr fit halten werde. Nicht das mich irgendjemand haben will, aber ich werde einfach so dreist sein und mittrainieren.