Cool, die erste beginnt am 10 Juli und die Zwote weiß noch gar net wer nächstes Jahr Trainer sein wird. Gibts hier im Forum vielleicht ambitionierte Gefährten die noch nen Trainerjob suchen? Wenn nicht für Heepen dann für
Ich bin bereit für jeden Kampf.... aber Vize- Kapitän wäre auch ok, weil ich ja wie so oft nicht jeden SA da sein werde... aber das kann man ja alles in der Vorbereitung klären, außerdem: erstmal nen Trainer finden
Du mußt unterscheinden zwischen "ihr" und "ihr".. die "ihr" ist die 1. und die anderen sind "wir"... Naja, ich fühle mich eh nicht körperlich in der Lage auf "höchstem" Niveau zu spielen, mit 25 nimmt die Leistungsfähigkeit ja auch dramatisch ab, leider steigt ja auf der Alkoholkonsum an. Mh, naja,
Also Marc, fußballerisch ist bei mir natürlich viel mehr los ( ), aber ich denke ich brauche mehr Autorität, damit ich Gunnar noch mehr pushen kann. Das ist doch wieder das erklärte Saisonziel. Ich finde Gunnar war eh der beste Spieler der Saison. Ein knallharter Malocher. Jetzt fehlt nur noch "das" TOR!!!!!!!!!!!!!!!
Lass uns erstmal am Montag abwarten wer Trainer macht. Sollte schon jemand sein der auch nen bischen Konditionstraining drauf hat, oda????
Sonst wird die nächste Saison noch schlechter wie die letzte.