Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.348 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
VfLer Offline

King of Worte

05.04.2005 07:42
Frank Ruske wird neuer Trainer in Schildesche !!! Zitat · Antworten
Drei Mal Training die Woche wird für den ein oder anderen aber eine heftige Umstellung......... Die müssen sich dann wohl überlegen, ob sie den Ansprüchen noch gewachsen sind, aber einige, die schon um die 30 sind, können sich ja schon mal für die Altliga hochmelden lassen

Calle Offline

Text me 69!

05.04.2005 09:44
3x mal die woche!!!!

Zum Glück muß ich mir das dann nicht mehr antun.

Viel Spaß Jungs.

Morgen hauen wir Häger weg.

2:0 gehts aus.

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

05.04.2005 13:16
@ Calle: Auch wenn das eher in Projekt Schildesche 2006 gehört, aber warum willst du dir das nicht mehr antun? Du kannst doch nicht an dem Höhepunkt deiner Karriere und beim Startschuß des Projektes Schildesche goes Landesliga aufhören zu pöllen???
Mach kein Scheiß, alda!

Der neueTrainer scheint schwer in Ordnung zu sein und vorallem Ziele und Visionen mitgebracht zu haben, ich freue mich jedenfalls sehr auf die neue Saison und darauf mal vom Verletzungspech verschont zu bleiben und meine Einsatzminuten von 255 (2 Tore, 2 Vorlagen ) zu toppen!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

05.04.2005 16:08
@ vfler: weiss gar nicht warum du dass so witzig findest mit den 3 trainingseinheiten. jeder wollte doch das sich was ändert und zug in die truppe kommt. also, nicht schon wieder gleich alles süffisant negativ sehen.

VfLer Offline

King of Worte

05.04.2005 16:24
Ich finde das nicht witzig, ich finde das eher traurig, was diese Saison so bei euch abgelaufen ist. Dazu gehört auch die Trainingsbeteiligung.......und das sich da einige umstellen müssen, ist wohl auch klar, oder ??? Ich freue mich über jeden, der das mitzieht und die Vorgaben des Trainers unterstützt, denn es ist ja wohl wirklich relativ einfach, mit ein bißchen mehr Aufwand die Kreisliga A (ob nun als 1. oder 2.) zu verlassen. Auch in diesem Jahr hätte man viel mehr erreichen können, wenn alle besser mitgezogen hätten und das kann man nicht nur am Trainer festmachen. Jeder Spieler sollte auch eine gewisse Eigenmotivation mitbringen ......

Hoffe, dass sich Frank Ruske mit seinem Konzept durchsetzt und viele, viele A-Jugendliche einsetzt, aber das will er, so wie er mir versichert hat, auf jeden Fall machen.....

Das, was er gestern gesagt hat, hat mir auf jeden Fall gut gefallen und wird den Verein auf Dauer nach vorne bringen und die, die nicht voll mitziehen wollen oder können,werden sich dann schon selber aus dem Rennen werfen....Konkurrenz belebt das Geschäft oder wie heißt es so schön....

Also haut rein und geht positiv in die neue Saison, dann klappts auch mit dem Aufstieg

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

05.04.2005 17:26
Nun ja "revolutionäre" Neuigkeiten habe ich nicht erfahren...
Dass Schildesche im nächsten Jahr aufsteigen will war ja wohl klar (wollte man doch dieses Jahr auch oder?).
Dass man dafür mehr als 2 Mal trainieren sollte sieht man an diesem Jahr.

Naja mal sehen. Jetzt gehts erstmal gegen Häger, da sollte man nochmal punkten...

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

09.04.2005 16:33
Der Kampf um die Stamplätze hat begonnen oder wie

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

09.04.2005 16:46
jaja, unser robin. sehe in so eigentlich nur bei irgendwelchen zofen! der hat dem frank bestimmt erzählt das er alle 140 minuten trifft.

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

13.04.2005 11:38
Na Frank bringt jetzt nur noch Maik "Zankapfel" Wegmann mit. Benno Bigalk hat Frank Freitag abgesagt er bleibt bei Ost !

VfLer Offline

King of Worte

13.04.2005 12:35
Es spielen ja auch genug Gute beim VfL, hat man gestern abend gesehen, ohne Strammi und Erke gut mitgehalten gegen die "Super"Truppe aus Theesen.

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

13.04.2005 20:46
is richtig thorsten, das sehe ich genauso!

habe eben mit paule gesprochen. leider ist das schlüsselbein 2 mal gebrochen. der knochen guckt nach vorne raus. freitag entscheidet es sich ob er operiert werden muss. das ist dann der fall, wenn der knochen sich nicht wieder von alleine nach innen schiebt.also, daumen drücken das er um eine op herumkommt. westendparty ist er heute nicht hat er mir eben gesagt!

Borges Offline

Foruminalist

22.04.2005 16:34
melde mich auch mal wieder zu wort!

zwar macht der neue trainer auf mich nen guten eindruck aber ich glaube auch das er nich genau weiß was ihn bei uns erwartet!
er sprach von einem "guten stamm" und viele gute a-jugend spieler! so wie ich das einschätze bleibt aus der a-jugend so gut wie keiner und bei uns lassen die "älteren" ihre karriere ausklingen...
also bleibt von dem stamm und der a-jugend nich mehr viel über und da sich jezz ja schon die sicheren neuzugänge wieder umentscheiden wird das ne ganz schwierige situation. würd mich freuen wenn der "vorstand" vielleicht auch mal was unternimmt anstatt immer nur zu reden, weil so wie das im moment läuft wird das auch nächste saison nix! die ganzen gespräche die mit den spielern stattfinden sollten/sollen haben noch nichmal begonnen! und spieler aus der a-jugend gehen auch nur weil sie nich angesprochen werden...

naja man darf gespannt sein...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz