Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

22.03.2005 12:58
Anmeldung zum 1. Foruminal-Darts-Turnier am OKF !!! TERMINÄNDERUNG !!! Zitat · Antworten
Na der pokal wird schön gefüllt mit feinsten Gersten Saft

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

22.03.2005 15:26
Anmeldung zum 1. Foruminal-Darts-Turnier am OKF !!! TERMINÄNDERUNG !!! Zitat · Antworten
das gibt es doch nicht. jetzt melden sich nach und nach die karteileichen an! erst eight und dann auch noch strasser. bin dafür das die user, die weniger als 10 beiträge haben ne rutsche klarmachen.

Erke Offline

Startexter

22.03.2005 17:13
Zumindest ist eine üppige Spende in die Foruminal-Kasse erforderlich !

Wollen ja in 2010 unser Foruminal-KluppHeim stehen haben...

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

22.03.2005 17:22
Was passiert eigentlich mit dem alten VFL Clubheim
Hat damals ein ehemaliger Arbeitskollege gebaut, der war ja auch früh mal "Mädchen für alles" beim VFL!!!

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

23.03.2005 11:39
Hiermit Beantrage ich bei und das mit eigenen Pfeilen geworfen werden darf !!!

Beim OKF-Cup laufen wir ja auch nicht alle mit den Selben Fußballschuhen auf , oder haben das gleich Gewicht ! ! !

Natürlich dürfen auch andere mit meinen pfeilen werfen !!! Würde zwei sätze pfeile mit bringen.

Ich hoffe auf eine positive Antwort der 2/3 Turnierleitung.

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

23.03.2005 12:34
die antwort ist definitiv nein. es werden die pfeile genommen, die im zankapfel vorrätig sind!

und jetzt heul nicht wieder rum

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

23.03.2005 14:26
Na stell dir mal vor wir kommen in den Zankapfel und es sind keine Pfeile da was dann !!!

Ich glaub ich muss da mal mit Wegmann reden, der wird da schon was machen für mich

Strasser Offline

Foruminalist

23.03.2005 15:10
sooooooo, strammi ! enau sooooooooo sehe ich das auch. entweder man kann mit den dinger umgehen oder nicht... vastehste!

@strammi: das mit der runde kannste dir anne backe schmieren...

bis morsche...

Strasser Offline

Foruminalist

23.03.2005 15:11
7

Strasser Offline

Foruminalist

23.03.2005 15:12
8

Strasser Offline

Foruminalist

23.03.2005 15:12
9

Strasser Offline

Foruminalist

23.03.2005 15:13
10

Strasser Offline

Foruminalist

23.03.2005 15:13
11

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

23.03.2005 19:58
eine verarschung der orga hat natürlich ganz andere konsequenzen zu folge. vastehste?

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

23.03.2005 20:09
Auch hier nochmal:

Muss mich leider abmelden fürs , weil ich 5 Tage im Krankenhaus war. Wurde ja vor 2 Wochen operiert und es hat sich eine Entzündung gebildet. Muss Antibiotika nehmen und brauche viel Ruhe. Wurde heute aufgrund meiner anstehenden Prüfung morgen entlassen.

Kermet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz