Ich hoffe, ihr enttäuscht die anderen morgen nicht mit Einfallslosigkeit !
Eine aktive Teilnahme am Turnier ohne Anmeldung ist nicht zulässig und wäre auch unfair gegenüber denen die sich hier bemühen etwas auf die Beine zu stellen !!!
Als Special-2Schauer hat sich heute übrigens der Buddy Hazelnut angekündigt !!!
Werde definitiv nicht auftauchen. Denn abgesehen davon, dass ich nur Wasser hätte trinken dürfen (wegen Antibiotikum), ist soeben nach dem Duschen eine Naht wieder aufgegangen. Hat geblutet wie Sau. Ist jetzt aber gestillt. Werde auf jeden Fall keine großen Bewegungen mehr machen, damit das wieder schön zuheilt.
Ein Sensationeller Abend !!! Ich bin mal wieder gut gefüllt Gratulation an DART-GOTT für den 1. Platz, 2. würde natürlich und dritte Eight! Wo ist den gelandet bin schon sehr auf das protokoll von gespannt !
So, auch der ehrenwerte integrierte User des Monats Dezember und Titelträger des ersten Foruminal-Darty-Harry-Contest ist gerad nach 0,66 Dönertaschen und ner Menge geschlossener Club- und Kneipentüren heimgekommen!
Werde mich jetzt mal ins Bettchen hauen, leider kann ich nicht mit meinem Pokalchen knubbeln, musste ihn leider wegen zu klein geratener Diesel-Jeans-Hosentaschen im Zankapfel zurücklassen! Werde ihn aber morgen gemeinsam mit meinem Auto, meinem Erke@Robin@KölnkongressPic und meiner zerbrochenen CD abholen!