Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Erke Offline

Startexter

24.03.2005 22:47
Anmeldung zum 1. Foruminal-Darts-Turnier am OKF !!! TERMINÄNDERUNG !!! Zitat · Antworten
AN DIE TURNIERLEITUNG :

Ich hoffe, ihr enttäuscht die anderen morgen nicht mit Einfallslosigkeit !

Eine aktive Teilnahme am Turnier ohne Anmeldung ist nicht zulässig und wäre auch unfair gegenüber denen die sich hier bemühen etwas auf die Beine zu stellen !!!

Als Special-2Schauer hat sich heute übrigens der Buddy Hazelnut angekündigt !!!

Tiger Offline

Foruminalist

25.03.2005 19:07
Anmeldung zum 1. Foruminal-Darts-Turnier am OKF !!! TERMINÄNDERUNG !!! Zitat · Antworten
Halbfinalist OKF-Cup meldet sich und die Elli zum Darttunier an und stellt sich der Herausforderung erneut ,denn Darten kann er

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

25.03.2005 19:54
Werde definitiv nicht auftauchen. Denn abgesehen davon, dass ich nur Wasser hätte trinken dürfen (wegen Antibiotikum), ist soeben nach dem Duschen eine Naht wieder aufgegangen. Hat geblutet wie Sau. Ist jetzt aber gestillt. Werde auf jeden Fall keine großen Bewegungen mehr machen, damit das wieder schön zuheilt.

Viel Spaß allen anderen beim !

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

26.03.2005 03:10
Ein Sensationeller Abend !!! Ich bin mal wieder gut gefüllt Gratulation an DART-GOTT für den 1. Platz, 2. würde natürlich und dritte Eight! Wo ist den gelandet bin schon sehr auf das protokoll von gespannt !

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

26.03.2005 05:06
So, auch der ehrenwerte integrierte User des Monats Dezember und Titelträger des ersten Foruminal-Darty-Harry-Contest ist gerad nach 0,66 Dönertaschen und ner Menge geschlossener Club- und Kneipentüren heimgekommen!
Werde mich jetzt mal ins Bettchen hauen, leider kann ich nicht mit meinem Pokalchen knubbeln, musste ihn leider wegen zu klein geratener Diesel-Jeans-Hosentaschen im Zankapfel zurücklassen! Werde ihn aber morgen gemeinsam mit meinem Auto, meinem Erke@Robin@KölnkongressPic und meiner zerbrochenen CD abholen!

FROHE OSTERTAGE!!!!!!!!!!!!!!

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

26.03.2005 13:28
Da es zwei Dart-Topic´s gibt, stelle ich mir die Frage, in welches das Protokoll soll

2x Tippen ist ein bisschen zuviel verlangt...

Erke Offline

Startexter

27.03.2005 14:09
Irgendwie sind HIER wieder einige vom Thema abgedriftet !!!

@ Turnierleitung: Präsentiert ihr noch die Top 5 (ins entsprechende Topic) !??!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz