nachdem blubba pimkie ca.3 jahre sein eigen nennen durfte und olli nestmann ihn letztes jahr richtig geknuddelt hat, hat ihn sich felge geschnappt,glaube ich ebenso wie strammi ! hat andie noch den cup ?
@ erke
gibt es dieses jahr desperados ???
@ : Die Regel lautet: Der Restalkohol des Vortages darf - durch einen am OKF-Tag mit Saufen Angefangenen - nicht unterschritten werden. Desweiteren verbietet es sich die Promille-Grenze von Steffen B. beim 6. OKF-Cup zu überschreiten (soll ja keiner sterben).
@ erke
ich dachte, jemand würde uns noch ein paar desperados schulden ! er konnte doch vor 2 jahren wegen krankheit nicht, oder !? kannst ja noch mal fragen !
ist es richtig, dass von 19.30 bis 0.00 uhr die nachtarena für uns aufmacht ??
Ich glaube dieses Jahr werd ich( glaube hab in den letzten 4 Jahren mind. 50% aller Titel geholt) leider nicht dabeisein können. Bin im Ausland, wodurch das Niveau der Veranstaltung natürlich auch sofort im Boden versinkt.
@Erke- Versuch ma irgendwie ne Liste mit allen besuchswerten Feieraktivitäten in der Stadt meiner schlaflosen Nächte die für mich relevant wären zusammen. Finde nämlich durch die ganzen Topics oder wie das gedöhns heißt nicht mehr so richtig durch.
schlaft ihr ein, oder was ! gibt es keine neuigkeiten über den okf-cup ! wer ist definitiv ( nicht ) dabei, wie wird das wetter, wer kommt nur zum zuschauen,wer ist als erstes stramm,....!
bin ab ca. 13.47 am beat und bringe 2 kumpels und einen ball mit !
War heute am Jöllenbecker Sportplatz (Pokal TuS-Hägar 6:0) und hab Carsten Köster getroffen. Der sagte mir irgendwas von Pokal oder so in seinem Besitz. Ich werde das dann wohl mitbringen, wenn wir das mit der Übergabe am Dienstag oder Donnerstag hinkriegen...