Nein, was waren wir damals vor 9 Jahren noch naiv. Haben nicht zahlreiche der Gründungsmitglieder noch an eine steile Karriere im Fussball-Salon geglaubt !!??
Egal, wir sind trotzdem alle etwas (anderes) geworden und sollten auch in 2005 unsere Dribbelkünste vorführen.
DER 9. OKF-CUP 2005 - 25.03.2005 - 14 UHR
Die meisten von Euch wissen um diesen Kult bestens Bescheid. Für diejenigen die dieses sportliche Spektakel noch nicht kennen, informiert Euch hier:
Kündige bereits jetzt mein Nicht-Comeback auf dem verwunschenen Spielfeld der Gesamtschule an. Werde aber dennoch durch meine Anwesenheit glänzen, denke ich!!!
Sensationell würde gerne mit meinen DreamTeam antretten wo muss ich Unterschreiben`???
Man wird das ein Wochenende erst den grandiosen Sieg beim Darten und dann bei der ersten Teilnahme am Grösten Turnier in Germany gleich den ersten platz
werde dieses jahr am beat sein, da ich ja letztes jahr leider nicht teilnehmen konnte. werde wieder die ein oder andere hütte machen und will endlich mal diesen cup in der hand halten.
Is klar, dass Frauen bei Fußball immer in sexuellen Dimensionen denken müssen!
@ Dominik: Der Stramme ist ein ganz großer Knipser... vor der Hütte und so!
freue mich schon riesig auf den okf-cup ! hoffe auf mehr beteiligung als letztes jahr ! ausreden wie "es regnet","bin stramm von gestern" werden nicht akzeptiert und ziehen eine sperre für das jubiläumsturnier 2006 nach sich ! der teilnehmerrekord liegt bei ca.36 spielern und 29 zuschauern ! neulinge wie domminick oder altenhagenertorwartdenkmal brauchen sich nicht zu zieren und sind herzlich willkommen ! wäre nett, wenn sich vor dem turnier jemand bereiterklären würde, einen ball (evtl. auch einen ersatzball) mitzubringen !
Wieso denn Ball oder Ersatzball, Du kannst doch genug Bälle bekommen, die Grünen von Marktkauf, ach ne die sind ja jetzt gelb!!!
Die haben doch hervorragende Flugeigenschaften!!!
Strammi macht ein auf Piplica, so mit Kopf und so ins Tor...!!!