Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.886 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
joalbers Offline

Ex-Nur-Leser

10.01.2005 09:40
Hallenturnier des VfL Schildesche 1897 e.V. - 22./23. Januar 2005 Zitat · Antworten
Danke Erke .

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

10.01.2005 11:05
Hallenturnier des VfL Schildesche 1897 e.V. - 22./23. Januar 2005 Zitat · Antworten
@Erke

Kannst mir die Spiele von Ost Sagen. Hab am Samstag im Dicken Kopf den Spielplan in Heepen verloren

Erke Offline

Startexter

10.01.2005 11:21
Samstag

14.25h TuS Hillegossen - TuS Ost
17.45h TSV Amshausen - Tus Ost

Sonntag

10.00h VFB Fichte - Tus Ost

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

10.01.2005 14:56
Danke

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

11.01.2005 17:23
Alter Schwede, da scheidet Schildesche ja wieder in der Vorrunde aus.

Das gibt Ärger vom Mekkerhügel...

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

11.01.2005 17:36
Wär ja nichts neues...

Erke Offline

Startexter

16.01.2005 11:46
@Captain: Wie war das jetzt noch einmal mit den Mädls und dem Kuchen-Verkauf !??! Gib doch bitte noch einmal die Instruktionen durch ! Wer ist dabei ? Wer soll dabei sein ? Was müssen die Zofen anziehen ?

VfLer Offline

King of Worte

21.01.2005 12:08
Wann wird die BAnde geholt und aufgebaut. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter beim Einladen an der Seidenstickerhalle

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

21.01.2005 17:56
Langarm, pass auf, dass dir die Banden nicht auf den lädierten Zeh fallen...

Das würde wieder übelste Kresse aussehen.

Erke Offline

Startexter

21.01.2005 22:38
Vorbereitungen abgeschlossen,

die Kugeln können rollen !!! Patentes Aufbau-Team am Start gewesen !!!
Stecker war MotivationsCoach und H.J. Jünegang zeigte uns allen wie man Latten und verdammt lange Teile behandelt !!!

So, gehe dann auch ins Bett - schliesslich soll der diesjährige Hallenkönig vom Gastgeber gestellt werden !!!

Knaxi hat einen SUPAKUCHEN zum Verkaufen am STAAT !!! KOMMMEN !!!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

23.01.2005 16:46
viertelfinale war endstation gegen palmos pennäler habe ich gehört ?! respekt jungs !

Erke Offline

Startexter

23.01.2005 23:05
Leider hat es nicht für mehr gereicht !!!

Mussten am heutigen Tage sogar wieder auf den Dackel zurückgreifen, da sich 3 Leute (Benny, Paule & Erke) verletzt gemeldet hatten.

Insgesamt 3 schöne Tage inna Halle, die vom Spassfaktor mit dem heutigen Abbau einen wahrhaftigen Höhepunkt fand. Danke an dieser Stelle an Shaunileinchen , der freiwillig mitgeholfen hat und uns ausserdem von seiner hervorragend ausgeprägten Lattenkunde überzeugen konnte !!!
Evtl. setze ich die Tage eine kleine Bildgalerie des Turniers bei Photonien rein.

Gruss an Peter Bressel - MELD DICH MAL ZUM TEXTEN AN !!!!

HALLENFUSSBALL: VfB Fichte gewinnt Turnier des VfL Schildesche durch Sieg über den VfL Theesen

VON PETER BURKAMP

Der Pokal gehört uns (FOTO REIMAR OTT)

Bielefeld. Der Carolinen-Cup des VfL Schildesche ist eindeutig das Lieblingsturnier des VfB Fichte: Zum neunten Mal insgesamt und zum sechsten Mal in Folge gewann der Klub das Hallenfußballturnier in der Schildescher Gesamtschulhalle. Im Endspiel schlug das Team von Jörg Weber den einmal mehr in dieser Saison überzeugenden VfL Theesen mit 3:0. Die Endspieltorschützen hießen Frederick Famiyeh, Bayamba Belombo und Jens Reitemeier.

Schildesches Vorsitzender Oliver Stüwe zog zufrieden Bilanz, bevor er die Siegerehrung vornahm. Sein Dank galt dem Organisationsteam, inklusive Hallensprecher Lothar Buttkus, das für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hatte. "Die Halle war über zwei Tage sehr gut besucht, die Stimmung war bestens und das Turnier sportlich sehr fair", sagte der VfL-Chef, ehe er den großen Siegerpokal an den Oberligisten weitergab. Nach dem überraschend frühen Aus bei den Stadtmeisterschaften hatten sich die Kicker von der Rußheide in diesem Winter nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Doch in Schildesche lief die Weber-Elf zum ersten Mal in voller Mannschaftsstärke auf und fand zu gewohnter Klasse.

Zwischen den Spielen rund um den Obersee

Nach überlegener Vorrunde fertigten sie im Viertelfinale den FC Türk Sport mit 7:1 ab. Allein der TuS Jöllenbeck bereitete im Halbfinale mehr Mühe. Mit 2:1 fiel der Sieg denkbar knapp aus, und dabei fühlten sich die "Jürmker" noch vom Schiedsrichter benachteiligt. Ohne diese Misstöne wäre Dirk Palmowski rundum zufrieden gewesen. "Alles nach der Vorrunde war Bonus", sagte der TuS-Coach, der seinen Spielern während der zwei Turniertage Nachhilfeunterricht in Sachen Heimatkunde gab und im Laufschritt den Obersee entdecken ließ.

Auch VfB Fichtes Coach Jörg Weber nutzte die für die Aktiven doch sehr langen Pausen, um einige Laufeinheiten einzustreuen. "Natürlich ist der Erfolg bei diesem Turnier schön für uns. Grundsätzlich hat der Halllenfußball allerdings einen eher geringen Stellenwert für mich", bekannte Weber. Wichtig sei, ohne Verletzungen durch den Winter zu kommen, um gut in die Rückrunde zu starten. "Entscheidend ist, wie wir in Rheine beginnen", so Weber, der in Gesprächen mit Marketing-Geschäftsführer Dirk Starke durchblicken ließ, dass er sich auch eine Vertragsverlängerung gut vorstellen kann.

VfB Fichtes Endspielgegner VfL Theesen, gecoacht von Pierre Nguindjell und Wolfgang Irmer, untermauerte seine Landesligaambitionen auch in der Schildescher Halle. Auffälligster Spieler in den Reihen des VfL Theesen war Ilhami Karabas, der auch zum besten Spieler gewählt wurde und sich die Torjägerkrone mit Selcuk Kaya (FC Türk Sport) und Andreas Rahner (TuS Dornberg) mit sieben Turniertreffern teilte. Zum dritten Mal in den vergangenen fünf Jahren wurde Yorck Bergenthal vom VfB Fichte für eine solide Leistung im Tor als bester Turnierkeeper ausgezeichnet.

Erst im Halbfinale musste der TuS Dornberg die Segel streichen. Lange bot der Verbandsligist Theesen Paroli, wurde gegen Ende der Partie dann allerdings ausgekontert. Vielleicht lags am geselligen Samstagabend bei Trainer Andreas Brandwein, dass die Kraft am Ende weniger wurde.

Enttäuschend war das Abschneiden der beiden Bezirkligisten aus Ummeln und Wellensiek. Beide Teams mussten ohne Punktgewinn heimfahren. Nur geringe Chancen besaßen auch die zuletzt in der Halle starken Bielefelder Arminen, die nicht ihre Bestbesetzung aufbieten konnten.

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

04.02.2005 10:24
Lächerlich die Strafe für VfJuE !!!!

Fünf Monate Sperre
für Abdullah Celik

KSK 5: VfJuE verantwortlich für Spielabbruch

Von Franz Braun
Bielefeld (WB). Grob unsportliches Verhalten, Rudelbildung und Tumulte auf dem Spielparkett, aufgebrachte Zuschauer sowie verbale Entgleisung, die letztendlich zum Spielabbruch führten - mit all diesen Dingen musste sich die Kreisspruchkammer des Fußballkreises Bielefeld beschäftigen. Nach knapp dreistündiger »Wahrheitsfindung« mit zahlreichen Zeugenaussagen sprach die KSK 5 unter Vorsitz von Gerhard Filges ihr Urteil.

Das Verfahren gegen die beschuldigten Spieler Erkan Ak (VfJuE) und Marcel Föste (VfR Wellensiek) wurde eingestellt. Dagegen erhielt VfJuE-Keeper Abdullah Celik eine Folgesperre von fünf Monaten und er ist somit erst ab dem 1. Juli 2005 wieder spielberechtigt. Ferner muss der C-Ligist wegen verursachten Spielabruchs 200 Euro Geldstrafe bezahlen. Ferner darf der VfJuE (mit Ausnahme der Jugend- und Damenmannschaften) bis zum 31. Dezember 2007 keine Turniere mehr ausrichten oder an Turnieren teilnehmen. Die Kosten des Verfahrens tragen zu 50 Prozent der Spieler Abdullah Celik unter der Mithaftung des Vereins VfJuE und der VfJuE.
Die Kammer stellte das Verfahren gegen Erkan Ak (VfJuE) ein, weil die Beweisaufnahme eindeutig die Aussage von Ak bestätigte. »Ich habe in diesem Spiel nicht mitgewirkt. Ich saß auf der Tribüne«, meinte Ak zu Beginn der Verhandlung. Sein Bruder Cetin Ak habe die rote Karte gesehen. In den zwei Gruppenspielen zuvor hatte Erkan Ak das Trikot Nr. 13 getragen. Zur Verwechselung kam es wahrscheinlich, weil sein Bruder Cetin Ak (zuvor Trikot Nr. 15) im Match gegen Wellensiek das »13er-Trikot« überstreifte.
Fairness ist das oberste Gebot in allen Bereichen des sportlichen Wettstreites. Doch manchmal wird es, mal mehr oder weniger schlimm, einfach ignoriert. Wie im Fall der Partie zwischen dem VfJuE und dem VfR Wellensiek, die am 28. Dezember 2004 im Rahmen der Bielefelder Hallen-Fußball Stadtmeisterschaft in der Sporthalle in Schildesche stattfand. Leider nicht mit einem regulären Ende: 54 Sekunden vor dem Ende der Partie brach Schiedsrichter Michael Knop die Partie ab. Auslöser war eine Rangelei zwischen dem Wellensieker Harry Hoffmann und Cetin Ak. »Ich sah wie der VfJuE-Spieler seine Hand am Hals des Wellensieker Akteurs hatte. Ich habe das Spiel unterbrochen. Nur entstand eine Spielertraube und der VfJuE-Keeper Celik lief aus seinem Tor und stürzte mit einen Hechtsprung in die Spielertruppe und schlug auf den Wellensieker ein. Ich zeigte Celik und Centin AK die rote Karte. Da das Match danach nicht mehr ordnungsgemäß fortzusetzen war, brach ich es ab«, schilderte Knop das unschöne vorzeitige Ende.
Der beschuldigte Keeper Celik bestreitete seinen Hechtsprung und sagte: »Ich bin selbst getreten worden.« Doch keiner der vernommenen Zeugen konnte diese Version bestätigten, entsprachen ihre Aussagen den Schilderungen von Schiri Knop. Selbst VfJuE-Vorsitzender Alfred Sitarksi widersprach seinem Keeper und gab die verbalen Entgleisungen gegenüber Funktionär Karl-Heinz Schröder zu, weil dieser gegenüber einem VfJuE-Spieler handgreiflich geworden sei. Dem widersprach Schröder energisch und auch andere Zeugen konnten die Beschuldigungen von Sitarksi nicht bestätigen.
Das Verfahren gegen den Wellensieker Keeper Marcel Föste wurde eingestellt, weil kein unsportliches Verhalten vorlag. Eröffnet wird dagegen ein Verfahren gegen »Rotsünder« Cetin Ak, dessen Bruder Erkan fälschlicherweise beschuldigt worden war.

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

04.02.2005 10:54
Die sind bei uns in der Staffel!!!
Tja, müssen sich wohl nen neuen Hüter besorgen!
Haben im Hinspiel 0-0 gegen Pfaueffjuuuuuueee gespielt, dort haben sich der Torwart und zwei Spieler um ne Gelbe Karte gestritten, alle wollte die haben, unglaublich!!!

Sowas habe ich in meiner ganzen Laufbahn, noch nicht erlebt!!!

PS: Die Lernen es nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

04.02.2005 16:37
und wer ist wieder schuld ?

wir deutschen !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz