Neben meines einzigartigen Seins als "Erke - BestInTown" fröhne ich natürlich noch den Status ein "Abraweb-Allstarer" zu sein.
Das Abraweb müsste Euch ja bekannt sein. Sämtliche Fussball-Ikonen tauschen sich in dem Brandweinschen Forum über Zofen, Pils und (manchmal auch) Fussball aus. Nun gibt es eine offizielle Anfrage, ob wir vom geilen [B]VfL Schildesche[/B] das alljährlich stattfindende Allstar-Spiel ausrichten würden.
Das Allstar-Team rangiert (in der ersten Halbzeit zumindest) auf guten Bezirksliga-Niveau. Ab der 3. Halbzeit haben die Junks dann das Format "Oberirdisch". Folglich steht diese Veranstaltung unter dem Stern "Fussballjahr-Ausklingung 2004" mit viel Wein, Weib und Gesang.
Das ganze Speck-takel soll am Freitag, den 17.12. um 19:00 Uhr stattfinden und ich würde es sensationell finden, wenn wir die erste Truppe wären die den Abrawebs eine Niederlage beibringen könnten.
[IMG]http://www.abraweb.net/cgi-html/ikon/non-cgi/emoticons/vfls.gif[/IMG] vs. Abraweb Allstars
Die offizielle Seite kläre ich morgen mit dem Vorstand.
Was meint Ihr ?
Hier der Link im Abraweb-Forum: [URL=http://www.abraweb.net/cgi-bin/ikon/ikonboard.cgi?s=3f496261e49d95fadc055bf12fe50ffc;act=ST;f=1;t=913]Allstar-Game[/URL]
geilste idee seit langem
da haben der martin und ich auch am freitag beim frittieren drüber gesprochen..das der vfl schildösche der richtige wäre,geile truppe,super platz und nen 1a vereinsheim
@ erke
wäre es da möglich, das man an dem abend eure sauerländer brühe unterm hahn wegnimmt und ich für ein ordentliches pils sorge?
konzentrier dich bitte, wo willst du denn auf deinem neuen heimatplatz abkreiden..du könntest mich dabei unterstützen...das vorhandene bier zu vernichten und ab und zu einen schluck aus meiner berühmten silberflasche zu nehmen
Der Trainer "Dackel" Monkemöller hat schon seine Zustimmung gegeben und der Obhüter der Ballartisten würde sich auch freuen. Nun liegt die endgültige Freigabe beim Vorstand und bei der Mannschaft !!!
mensch wuckel ! ich meine doch die 10 quadratmeter, wo wir uns befinden und uns betrinken ! diese fläche darf kein anderer betreten ! @ vfl-vorstand
ist die players-party im vfl-heim ? wir benehmen uns auch nicht so schlimm wie eure 1.mannschaft !
Soeben versicherte mir der beste Vorstand eines Fussballvereins grünes Licht für DAS Freundschaftsspiel des Jahres !!!
Das Spiel ist gebookt, das Einzige was noch nicht konkretisiert wurde ist die AnstossZeit !!!
@VFL´er eventuell können wir da ja verhandeln ?
@DieJunks: Wir können mit einem Sieg gegen die, bis zum 17.12. ungeschlagenen, Abraweb-Allstars Geschichte schreiben. Wie schön wäre das von einem Aufstiegsplatz aus...
@Erke: Ihr könnt ab 19:15 anfangen zu spielen. Da wir Sonntags (19.12.) noch ein Meisterschaftsspiel haben, können wir unser Training leider nicht ausfallen lassen.
die arena wird brennen...
das abraweb team wünscht übrings die große kabine,alo den vip raum mit theke drin zum umziehen und einstimmen..
@erke
könntest du das bitte veranlassen, das dementsprechend genug stühle,kleiderbügel usw.bereitstehen und eine gr.tafel für den trainer, wegen aufstellung und taktische ausrichtung. danke
würde es mir zutrauen im aufgebot des vfl zu sein ! einmal wieder in voller trikotgarnitur, wäre das cool ! ein kurzeinsatz wäre auch nicht schlecht ! mein spielerpass ist noch beim tus !
@ vfler
biste auch dabei ?