Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Erke Offline

Startexter

05.12.2004 21:21
Bezirksliga Staffel 2 - 14. Spieltag - 5. Dezember 2004 Zitat · Antworten
@kermet: doch bitte eine pn

Mann Joalbers ,

nach dem grandiosen Start habe ich mich schon als Landesliga-Joker am Trüggelbach gesehen !!!

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

05.12.2004 21:33
@erke

wie bitte? was meinen sie?

joalbers Offline

Ex-Nur-Leser

06.12.2004 07:53
Eines muß man leider feststellen:
Das Saisonziel zur Halbserie haben wir nicht erreicht. Wir wollten mit der Abstiegszone nichts zutun haben. Das haben wir nicht geschafft.
Das hat viele Gründe. Warum nach gutem Start, und dem 4. Tabellenplatz, aus den letzten 7 Spielen nur 3 Punkte geholt wurden. Einige sind auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Das größte Problem war und sind sicherlich die langfristigen und zeitgleichen Ausfälle(aus den unterschiedlichsten Gründen) von A.Oschinski, Berens, Pöhlker, Meyer, Straube, Temin, Fidan, Yilmaz. Wir haben leider nur 19 Feldspieler im Kader.
Dies hat zur Folge das die Mannschaft jede Woche umgestellt werden muß. Es müssen jetzt schon Spieler Verantwortung übernehmen, die wir eigentlich langsam an die Bezirksliga heranführen wollten. Diesen Spielern kann man aber keinen Vorwurf machen. Z.B. ein Tobias Sieks, der noch A.-Jugend spielen kann, hat die letzten beiden Spiele durchgespielt und ordentlich gespielt.

Nur möchte ich nur nochmal erinnern, das unser Ziel ein einstelliger Tabellenplatz war und ist!! Wir wollten nicht aufsteigen.

Auch gibt es diesmal kein Herbsttheater.
Wir haben in der Rückserie Ruhe bewahrt und werden es jetzt auch.
Warten wir erstmal das letzte Spiel gegen Kusenbaum ab

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

08.12.2004 13:50
@ joalbers
viel erfolg am sonntag und eine verletzungsfreie rückrunde !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz