Mal wieder ein kleiner Ausblick aufs kommende Wochenende in der Bezirksliga. Spannung gibts vorallem im Tabellenmittelfeld bzw. -keller. Ist ja momentan noch ein fliessender Übergang.
tippe mal, drossmann,rossmann,immer wieder drostmann wird den vfl alleine auseinandernehmen und 3 tore schiessen ! es sei denn, er spielt nicht,da er eine zerrung hat,im kulmbacher ist oder einen rhetorik-kurs der vhs leitet !
@ zeitungsmensch bein-godik
bitte um einen ausführlichen bericht von dir !
@wuckel: Deinem Tipp kann ich wie schon gegen Theesen mal wieder nicht zustimmen und den Beweis bekommst du auch am Sonntag um 16.45 Uhr in Schloß-Holte geliefert.
@kermet: im zentralen Mittelfeld haben sich im letzten Spiel Hakki und meiner einer vergnügt.
Quote:Geschrieben von albersmeierjoern im abraweb am 12 04 2004 um 20:00
------------------------------------------------------------------------------------
guter Rat an Ermisch: Würde mich in Bezug auf meinen Bruder und meiner Person in Theesen ein wenig zurücknehmen.....
der Bumerang kommt sonst wieder zurück......
Da frag ich mich, was hat das denn schon wieder zu bedeuten? Es gibt ja scheinbar jede Woche neue Gerüchte. Vielleicht kann mich einer diesbezüglich aufklären? Gerne auch per persönlicher Mitteilung. Muss ja nicht immer alles breitgetreten oder an die grosse Glocke gehängt werden.
tja, katastrophaler tach vom hüter...da viele angeschlagen sind..kann auch nicht am limit gespielt werden...bei holte gehen die schüsse rein ( 1-0 senkt sich über günni weg) bei ummeln nicht (nico a. am winkel vorbei...wird zeit das die winterpause kommt..kriechen alle auf dem zahnfleisch...körperlich vor allem...aber trotdem..das wird schon..die truppe ist intakt...und ab nächste woche wird fest dran gearbeitet das das auch so bleibt...