Ja da simmer dabeeeei, daaaat is priiiiiiimaaaa viva......
Eschte fründe, staan zusamme.......
Die Karawaaane zieht weiter, der Sultan hätt Durscht .....
Unter diesem Motte möcht ich die letzte Saison ausklingen lassen und die neu einläuten!
Ja, Ja - im Rollercoster passiert nichts mehr - mecker, moser usw. Stimmt !
Ohne einige eingefleischte User passiert hier ja wirklich gar nichts mehr und das ist wirklich schaaaaaaade ! Wie auch immer. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe das wir getreu dem Motto - Totgesagte leben länger - dem Rollercoster etwas auf die Beine helfen können. Der Unterstützung der Zwoten kann ich mir ja sicher sein !
Zum Sportlichen:
Die letzten beiden Saisonspiele waren aus Sicht des Torwarts (ich weiß, es war nicht dein Tag) und noch vielmehr der Feldspieler eine Offenbarung. Wer die Ergebnisse kennt, weiß welche Offenbarung gemeint ist (Armageddon war jedenfalls nichts dagegen), kollektiver Selbstmord kommt dem ganzen ziemlich nahe. Mehr Worte möcht ich dazu nicht verlieren.
Donnerstag ist gemeinschaftlicher AB-Kick und am Samstag die legendäre Planwagenfahrt.
Das war es in Kürze !
Der Rollercoster ist tot, lang lebe der Rollercoster !
JA Jungs, schreibt mal nen bischen mehr. Stehe momentan zwischen zwei Stühlen, was ich nach meiner Verletzung machen werde. Da mein Sohnemann demnächst nach Schildesche geht möchte ich mehr von der Zwoten erfahren und ob man mich überhaupt will. Will mich ja nicht aufdrängen.
So, war eben am Platzund ich sach ma, einfach grandios.Seltend so ne Trainingsbeteiligung gesehen. Na ja werde mir das die nächsten Wochen mal anschauen und sach ma deinem Trainingspartner bescheid das ich gewillt bin dem Training nach Verletzung beizuwohnen. Nicht als spielerische Verstärkung, rein die Anzahl möchte ich aufstocken.