Es war mehr möglich, aber vielleicht haben wir ja einen Heimkomplex.
Die Jungs von Canlar hatten aber super Sprüche am Start. War nicht anders zu erwarten. Unterste Schublade.
Frohes Neues Jahr !!!, allen die ich beim phänomenalen Trainingsauftakt der Zwoten noch nicht getroffen habe! Mensch Meier - 20 Spielerlegenden waren mindestens da! Super !
Man sieht der Fußball hat uns doch allen gefehlt !
In diesem Topic möchte ich nun offiziell das Jahr 2005 einläuten und bedanke mich jetzt schon für die zahlreichen Beiträge ! Einige Leute wissen schon wie ich das meine.
Wie dem auch sei, jetzt mal eine wenig erbauliche Information in eigener Sache !
1. Leider werde ich die nächsten 3 Wochen bei keinem Training teilnehmen können, da ich beruflich in der Schweiz sein werde. Ich gelobe, sofern es möglich ist, mich dort fit zu halten (Anmerkung für die Trainer). 2. Leider hat gleich beim ersten Training mein Knie wieder Schwierigkeiten gemacht (so ein Scheiß !!!- hoffentlich wird das nicht zensiert ), muß wohl doch wieder zum Doc und diesmal etwas tiefer reinschauen lassen. Wenn jemand einen guten Sportmediziner kennt, bitte posten ! Ich hoffe ich krieg das bald wieder hin, das nervt!
Also lasst den Rollercoaster nicht im Stich und postet fleißig!
Drückt mir die Daumen, daß Sie mich nicht in Switzerland gleich einbürgern und zum Nationalspieler machen!
1. Wieder unter den Lebenden?
2. Kenne einige gute Kniespezialisten, sind aber in Hamm beziehungsweise in Beckum. Hast du bereits Röntgen- und Kernspindtomografieaufnahmen?
3. Hat es mit der Einbürgerung im Schwitzerland geklappt, habe in meinem Auslandssemester in Zürich auch alles gegeben, wollten mich aber nicht haben, scheiß Kantons-Bürokraten!
4. Dir auch ein frohes neues Jahr!
tach auch irgend wie steige ich hier nicht so richtig durch.........
na ja wollte ein paar zeilen zu unseren mini-kickern, der II. von schildesche schreiben.
o.k. ganz so schlimm ist es nicht aber stellenweise läßt sich das spiel von gestern nicht anders beschreiben. möchte auch garnicht so ins detail gehen aber ich glaube dienstag müßen wir erstmal üben pässe über 2 meter zu schießen. ganz wichtig ist, vorausgesetzt der paß kommt an das man ihn auch verarbeiten kann.oder was wir auch mal machen könnten, das jeder einen ball bekommt denn das sieht immer gut aus wenn im spiel alle auf den ball führenden gehen und der gegenspieler einfach frei im 16er stehen gelassen wird.na ja wenigstens sind alle geil auf die pille. ich hoffe ja das das noch so ein hauch von winterschlaf war, oder das einige noch so kautt waren weil sie Donnerstag bei unserer I. aushelfen mußten(5).
ich hoffe auf beserung.................