Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 4.176 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

25.10.2004 17:20
"ROLLERCOSTER" - Spielberichte und mehr von der "ZWOTEN" Zitat · Antworten
hätte ich das gewusst,... super jungs ! glückwunsch zum zweiten sieg in folge ! hat das tor von hohe-berge vielleicht jürgen meyer geschossen ? er spielt mittelstürmer und ist mamas cousin !
sind die unklarheiten bezüglich eurer trikots aus dem weg geräumt ??? war keine schöne randerscheinung gestern !!!!!!

Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

25.10.2004 19:15
Auswärtssieg,Auswärtssieg,Auswärtssieg..........

Glückwunsch Jungs!!!
Hoffe das es jetzt in der Tabelle weiter nach oben geht.Also nächsten Sonntag nachlegen,damit wir zwei Heimsiege feiern können!!!

@Jose: Ist der Knoten jetzt geplatzt???

Malle Offline

Golden Writer

03.11.2004 09:49
!!!!!!!!!!

Erstmal: Glückwunsch zu einem weiteren Sieg der Zwoten, diesmal über die Sól-Bad (Prost) Ravensberg ér Truppe.

Ergebnis: 5:0 - und damit der erste Pflichtspielsieg auf heimischen Kunstrasen!!! Die Nicht-Anwesenheit vieler Spieler (eingeschlossen meine Weinigkeit) wurde sehr gut kompensiert. Auch kamen wir wieder ohne Verstärkung von oben aus. Weiter so!

Damit ich hier nicht zum Alleinunterhalter mutiere, hoffe ich trotzdem noch auf einen Bericht der Aktiven vom letzten Sonntag. Bitte !!! - lasst mich nicht im Stich.

Ich hoffe wir können am nächsten Sonntag den Jungs von Hillegossen (besonders T. Wissgott) einen auswischen, und vielleicht weiter unser Torverhältnis zum "Guten" wenden !

Bis bald - Malle

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

03.11.2004 19:56
glückwunsch zum dritten flotten dreier in folge ( freundschaftsspiel gegen die Ü 32 ) eingerechnet !
@ blubba
wie siehts mit deinen verletzungen und diagnosen für die zukunft aus ?

Blubba Offline

Text me 69!

04.11.2004 12:01
hallo mitspieler der zwoten !!!

könnte mal einer einen spielbericht von sonntag reinstellen !!!

Malle Offline

Golden Writer

05.11.2004 11:31
Zur Lage !

Leider bleibt die personelle Situation weiter relativ angespannt. Definitiv werden Blubba und ich am WE nicht spielen können. Grüße an den Muskel!
Jose´Fernandez ist noch im Urlaub ?! Klaus, eventuell auch nicht einsatzfähig.
Weitere Ausfälle sind mir noch nicht bekannt.
Jetzt macht sich aber der große Kader doch bezahlt - und ich bin mir sicher das wir dem Gegner aus Hillegossen paroli bieten können.
Ich hoffe das jeder einzelne Spieler, das erarbeitete Selbstvertrauen aus den letzten beiden Partien, mit in diese Begegnung transferiert - wenn das passt und jeder für den anderen mitarbeitet und seine Position hält, brauchen wir uns gar keine Gedanken bzw. Vorwürfe machen, wenns mal nicht für einen Sieg reicht. Fußball ist Kopfsache! (2 EUR in´s Phrasenschwein)
Um Verstärkung aus der 1. brauchen wir uns wohl keine Gedanken machen. Die Urlaubs- und Verletztenliste ist zeimlich lang. Ich wünsche der Truppe alles Gute!

Team Zwo - Ich glaub´an Euch !!!
Okeydokey ! - Dann bis Sonntag ! - Wäre super wenn diesmal 6 Punkte für den Vfl drin wären !

Grüße an ALLE von Malle

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

05.11.2004 13:29
Hey, 2. mannschaft, ihr spielt doch gegen TuS II, oder?

Meine Grüße gehen an whisky, den Trainer der 2. mannschaft des TuS Hillegossen.

Super Typ. habe mit ihm schon unglaubliche abende erlebt. Norderney, Malle, HH etc.

also, seid ihm nicht böse, wenn er euch doof kommt, umgrätscht oder so...

Malle Offline

Golden Writer

05.11.2004 13:59
Yo Basti !

Selbstredend werde ich Deine Grüsse an Whiskey ausrichten !

Auch ich habe die diversen Ausflüge mit Herrn Wissgott in bester Erinnerung, wenn ich mal zitieren darf:

- ich mach mir erst mal ´nen Drink !

- jetzt muß ich erst mal raus und irgend ´ner alten in den Kopf beißen !

Mann, das waren noch Zeiten !

Die Grätschen hat er sich hoffentlich mal abgewöhnt, er wird ja auch nicht jünger. Labertechnisch ist das meistens ja schon rotwürdig !

Gruß Malle

Malle Offline

Golden Writer

08.11.2004 11:47
In der Kürze liegt die Würze !

- Glückwunsch zum Sieg der 1. !!!

- Die Zwote hat, verdient, 3:1 verloren. Glückwunsch an T. W. und seine Truppe. Der Kerl macht echt nur den Trainer! Spielbericht bitte mal von jemand anderem, wie zum letzten Spiel auch schon mal gefordert (macht sowieso keiner)!

- Rollercoster bedankt sich für über 1.000 Klicks !!!

Gruß Malle

Blubba Offline

Text me 69!

08.11.2004 22:40
tja jungs, da war am sonntag gegen whiskey ichmachmirnochdrinkhausen nicht mehr drin, leider. aber kopf hoch männer ich tippe schon nächstes wochende wir sich wieder alles dem guten zuwenden, wenn sich bis dahin unser personelle situation auch wieder etwas entspannt hat. die verletztenliste ist ja derzeit das who is who des kreisunterhauses aus bielefeld. viele trainer würden sich darüber freuen, wenn diese auch noch ein paar wochen anhalten würde, damit sie der rollercoster schildesche nicht überfährt.

Blubba Offline

Text me 69!

09.11.2004 17:33
wie sieht eigentlich unser restprogramm bis zum ende des jahres aus ???

Shaun-da-pol Offline

ist postingsüchtigt!

12.11.2004 13:51
Das Restprogamm

14.11. H Sg Oesterweg (12.Sptg)

Und dann die "Türkischen Wochen"

28.11. A SC Tyrkiyemspor (13.Sptg)
05.12. A Türk Gücü Sennestadt 2 (14.Sptg)
12.12. H SV Canlar 2 (15.Sptg)

Oesterweg steht mit 7 Punkten, (2Siege, ein Unentschieden und 7 Niederlagen) am Tabellenende
und dürfte damit zu den schlechtesten Mannschaften Deutschlands gehören. Wir stehen mit 10 Punkten (3Siege, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen) auch nicht viel besser da.

Wir spielen gegen die wohl schlechteste Abwehr der Liga (55 Gegentore, 5,5pro Spiel), was wohl für eine offensive Aufstellung sorgen dürfte. Allerdings ist der Sturm mit 25 Toren wohl auch nicht zu unterschätzen.......

Wird schon klappen!

Shaun-da-pol Offline

ist postingsüchtigt!

14.11.2004 17:14
VfL Schildesche 2 vs. SG Oesterweg 2 2:2 (2:1)

Tore: 1:1 Memdu
2:1 Porky

Nach anfänglichen Schwächen in der Abwehr und dem verdienten Gegentor fing sich der Vfl und konnte noch vor der Halbzeit in Führung gehen. Die vielen sich dagebotenen
Torchanchen mochte der Vfl nicht in Tore ummünzen und musste 10 min. vor Schluss den verdienten Ausgleich hinnehmen.

Mömmy (2)
Birkmann (3)
Tacke (2,5)
Helgera (3,5)
Höfel (3)
Noel (3,5)
Karatcha (3,5)
Felgenträger (3,5)
Wiegand (3,5)
Memdu (3,5)
Porky (3,5)

Noten natürlich rein subjektiv und wahrscheinlich mind. ne Note zu gut bewertet!

Erke Offline

Startexter

14.11.2004 17:20
Schade Shaun fast hättest Du Dich zum Matchwinner in den Vordergrund gespielt...

Das mit den Noten ist eine coole Idee und geile Sache. Werde ich später auch einmal bei unserem Spiel durchführen...

Was ist mit der Note zum RICHTER ?

Shaun-da-pol Offline

ist postingsüchtigt!

14.11.2004 17:31
Der RICHTER war wohl noch der Beste auf´m Feld!

Note: 1,5

(wenn man vom Mittagstisch auf den Platz gerufen wird...)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Comeback »»
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz