Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 4.176 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Malle Offline

Golden Writer

30.09.2004 16:30
"ROLLERCOSTER" - Spielberichte und mehr von der "ZWOTEN" Zitat · Antworten
Tach auch !

Wie das Thema verrät, können (könnten ) zukünftig in diesem Bereich, die Spielergebnisse und was es so allerlei wissenswertes rund um die Zwote gibt, gepostet werden. Deal?

Gruß an Alle Euer Malle

Das Bo Offline

Foruminalist

01.10.2004 11:18
Tach Malle,

hab es endlich geschafft...ICH BIN DRIN!!!

Wie wars gestern abend???
Wieder mit 20 Leuten trainiert???

Wann wird Sonntach gespiel???
Habt Ihr genug???

Gruss Das Bo

Ich brauche mehr Detaaails!!!

Malle Offline

Golden Writer

01.10.2004 15:44
Um es mit den Worten meines Lieblingskollegen zu sagen - Altobelli ! - aber who are you ?! - Musst Dich ja hier nicht outen, kannst mir ja ne Mail schreiben. Bin schon die ganze Zeit am Rätselraten.

Aber zur Sache - Donnerstag Training war etwas übersichtlicher als am Dienstag. Genügend Spieler für Sonntag haben sich auch gefunden. Von der 1. kommen wahrscheinlich 3 Leute zur Verstärkung: Strasser, Robinho und DerLange. Das sollten wir eine schlagkräftige Truppe zusammen haben.

Weitere Details zum Sonntag (Aufstellung) kann ich leider noch nicht preisgeben, da sich die Trainer, wie immer, sehr geheimnissvoll geben. Alter Trick - die Motivation soll bis kurz vor dem Spiel so hoch wie möglich gehalten werden. Hamwa doch durchschaut !

Ich persönlich bin natürlich 100% - quatsch 200% motiviert (Trainer haste das gelesen )!

Ich tippe jetzt schon mal auf einen 3:0 - Sieg !
Wir haben nach dem letzten Spiel noch was gut zu machen!

Jetzt gehts los !

Gruß an Alle Euer Malle

Das Bo Offline

Foruminalist

01.10.2004 19:45
Nabend,

jetzt oute ich mich mal....

Ich bin der Bottel aus der
ehemaligen IV.,
ehemaligen III.
und mittlerweile II. Mannschaft des VfL
(...die I. schaff ich auch noch...)

Sonntag 13h ????

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

01.10.2004 19:50
bottle du alter bolzer ! willkommen im netz ! gruss an olli kiehn von mir ! bis sonntag !

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

02.10.2004 21:16
G´nabend,
möchte doch soooo gerne morgen auf Scorerpunktejagd gehen, weiß aber nicht wann die Zwote morgen Treff hat!
Wer kann mir helfen, Malle, Blubba, Domian???
Bis morgen,

Malle Offline

Golden Writer

04.10.2004 08:47
Guten Morgen !

Erst mal - Willkommen Bottel ! Jetzt weiß ich auch wer Du bist ! !

Den detaillierten Spielbericht zur gestrigen Partie überlasse ich diesmal jemand anderem. Wer dabei war, weiß warum. Mit meinen getippten 3 Toren für uns lag ich ja goldrichtig. Nur die Jöllenbecker haben da nicht ganz mitgespielt, besonders nicht die Nummer 9 - der hatte einen super Auftritt gestern.
Fazit: Mir tut´s leid - die 2. Halbzeit war defensiv eine Katastrophe - ich werde wohl nie wieder Verteidiger Spielen !

Habe mir nach unserem Spiel noch das Spiel der 1. Mannschaft angeschaut. Respekt ! und Herzlichen Glückwunsch ! Der Sieg war absolut verdient !

So dat war´s ! Werde jetzt weiter meine Wunden lecken.

Bis später - Malle

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

05.10.2004 17:10
Yep Malle,

dann übernehme ich mal die dankbare Aufgabe des Spielberichtverfassers, aber nur wenn ich in naher Zukunft auch mal von einem siegreichen Spiel der Zwoten berichten darf???

Halte mich auch kurz, weil wegen wenig Zeit und weil wegen Niederlage noch nicht realisiert und verarbeitet!
Was war geschehen?
Eckenverhältnis 27 vs. 2
Freistöße: 23 vs. 1
Torschüsse: 137 vs. 7
Ballbesitz: 77,33% vs. 22,66%
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Und und und

Unterm Strich aber eine 3:6 Niederlage!

Das Spiel ging ganz klar 90 Minuten auf das Tor der Gäste, wobei das Problem, unser Problem ganz klar im Abschluß lag! So wurden die klarsten Chancen nicht verwertet und im Gegenzug liefen wir immer wieder in brandgefährliche Konter! Der Bruch im Spiel sicherlich, als wir nach dem 0:1 drauf und dran waren den Ausgleich zu erzielen, dann aber durch eine übertriebene Einzelaktion durch Karl Mustermann (Anm.d.Red: Name geändert) den Ball in der Vorwärtsbewegung verloren und uns das betäubende 0:2 fangen mussten! Todesstille in der Viaduktarena, Erinnerungen zu Bayerns Championsleaguefinalniederlage gegen Manu wurden wach!
Der zweite Bruch im Spiel fand kurz nach der Halbzeit statt! Aufgrund Probleme mit dem gegenerischen „langen“ Stürmer stellten wir unserer Mannschaft auch für jeden (bis dahin plausibel) um! Leider ohne Erfolg. Der besagte „lange“ Stürmer schraubte sein Torekonto von 2 auf 5 hoch und avancierte zum absoluten Matchwinner des Spiels. In der 75 Minute wurde der schon zweimal besagte „lange“ Stürmer mit stehenden Ovationen der Gästefans ausgewechselt!
Warum haben wir verloren? In der Offensive waren wir nicht durchschlagskräftig, zwingend genug und in der Defensive bekamen wir diesen bereits dreimal besagten „langen“ Stürmer nicht in den Griff, der einen absoluten Ausnahmetag erwischt hat (kein Vorwurf an seinem Gegenspieler Klaus Müller (Name geändert))!
Bis in den Strafraum war das gezeigte spielerisch aber schon eine klare Verbesserung zum Spiel in Peckeloh und ist sicher in den nächsten Wochen noch ausbaufähig, so dass ich mir sicher bin das im nächsten Spiel mal wieder ein Dreier fällig ist!
Bin leider nicht dabei, da ich das komplette nächste Wochenende aufgrund einer Eheschließung meines „Kegelbruders“ in Ahlen weile!
In dem Sinne „Glück auf“ und „wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“ und „Der Weg ist das Ziel“ und „Das Runde muß in das Winkelige“ und „wer im Runden Raum ist, kann nicht in die Ecke scheißen“!!!
Gruß,
Karl Mustermann (Anm. d. Red. Name geändert)

Erke Offline

Startexter

05.10.2004 21:44
Mein lieber Otto-Karl Mustermann,

mit einer solch brilliantgewieften Analyse, solch britischfairen Humor und perfekt artikulierten Sätzen bist Du ein wirklicher modäner Stauchteich-Klatscher !!!

Vielen Dank für diesen Rückblick (auch an Malle) !!!

So Jungs, gegen wen gehts jetzt am Sonntag ?

Malle Offline

Golden Writer

06.10.2004 08:47
Phänomenal !

Hiermit ist garnatiert, daß Robinhio den Spielbericht zum nächsten Sieg der Zwoten verfassen darf. Vielen Dank für Deinen sehr ausführlichen Bericht. Bin gespannt ob das noch einer toppen kann.

Schade das Du am Sonntag nicht kannst - und wer weiß ob Du in Zukunft überhaupt noch bei uns spielen darfst, nach Deinen bärenstarken Auftritten.

Wir werden am Sonntag alles versuchen um endlich in die Erfolgsspur zu kommen. Leider müssen wir wahrscheinlich verletzungsbedingt auf Blubba verzichten. Aber angeschlagene Gegner sind ja bekanntlich die gefährslichsten.

Wietere News im Vorfeld hier - wenn welche gibt !

Gruß an Alle von Malle

Malle Offline

Golden Writer

06.10.2004 16:24
Ergänzung !

Zur Ankündigung im anderen Topic zum Spiel der 1. Mannschaft ist hinzuzufügen, daß die Zwote um 12.45 Uhr Anstoß hat.

Ebenfalls auf dem total beliebten Aschegläuf an der Russheide !

Also grabt den Platz nicht zu sehr um, damit uns unsere technischen Fähigkeiten zu einem Sieg verhelfen können !

Gruß Malle

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

06.10.2004 17:14
spielt langerbein nach seinem guten spiel letzten sonntag auch wieder 2. ? habe ihn sonntag beobachtet, er scheint sich richtig wohl bei euch zu fühlen !

Malle Offline

Golden Writer

06.10.2004 17:34
Yo Tempo !

Habe leider noch keine Ahnung wer verstärkend zum Team stösst.

Natürlich ist uns der Lange herzlich willkommen! Dann kann er am Sonntag ein bisschen länger schlafen, was ihm nach dieser arbeitsreichen Woche sicher zu gute kommen würde. Aber am Dienstag hat er sich beim Training absolut für höhere Aufgaben empfohlen. Vielleicht gelingt ihm am diesen Wochenende schon wieder der Sprung in die 1.! Ich würde es ihm wünschen.

Ich denke nach dem Abschlusstraining am Do. werde ich mehr wissen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden !

Cheers Malle

Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

07.10.2004 17:09
Begrüsse an dieser Stelle ganz innig unseren Spochtkameraden Massimo Salvador im Foruminal!
Er gibt sich hier als Pastavernichter zu erkennen.

Die meisten werden ihn noch nicht kennen oder besser gesagt vielleicht nicht mehr wieder erkennen.
Man sagt er hätte aus Altersgründen aufgehört.....allerdings laufen Gerüchte das er wieder mit einsteigt.
Also geb Dir einen Ruck,die Zweite bräuchte noch nen "guten" Verteidiger nach diesen sechs Gegentoren......

Bis gleich...

Malle Offline

Golden Writer

07.10.2004 17:15
@ein Schuss - ein Tor ! - Danke für die Blumen (schluchz)! Falls Massimo nicht will, springst Du am Sonntag ein ? Wir könnten Dich gebrauchen !

@Massimo - Willkommen im Foruminal - Ich hoffe Du schreibst fleißig !

Gruß Malle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Comeback »»
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz