Malle so war das natürlich nicht gemeint,meinte natürlich noch zusätzlich nen guten Verteidiger.
Allerdings sind sechs Gegentore schon ne Nummer.
Gute Idee,habe aber gesehen das eure Ersatzbank schon ziemlich gut besucht war und dann damit für mich als Bankdrücker dort kein Platz mehr wäre.......
Hoffe trotzdem auf euren zweiten Auswärtssieg!!!
Ist diesmal ja kein Opitz dabei!
Viel Glück!!!
naja, hat wirklich nicht lange gedauert bis mich hier jemand erkannt hat... war aber auch nicht sehr schwierig.
gilaaaaaaaaaaaardinoooooooooooooooooooooo...
immer diese gerüchte die sich so in schildesche rumtreiben. wo hast du das nur schon wieder aufgegabelt siggi? aber da steckt schon ein bissel wahrheit dahinter. ich will unbedingt auf diesem teppich zocken...
wenn sich der vfl und inter mailand auf die ablösesumme einigen können bin ich wieder dabei!
bis dahin werde ich meine vfl dauerkarte in anspruch nehmen!!!
viele liebe grüße an "unsere vfl familie" und insbesondere an malle der mich so nett willkommen geheißen hat.
@Feldbusch - hab´den Wink mit der Zaunlatte schon verstanden, trotzdem bist Du uns immer herzlich willkommen (bestimmt nicht als Bankdrücker)!
@Massimo - werde zusehen was wir an der Transfersumme noch so drehen können. Habe auch schon Kontakt mit der Sparkasse und der Volksbank bzgl. Finanzierung aufgenommen .
News zum Spiel am Sonntag:
Trotz Nichtanwesenheit beim Training gestern, habe ich meine Kontakte genutzt und einige Neuigkeiten in Erfahrung bringen können:
- Blubba ist definitiv verletzt, wird aber seine Netzstrümpfe anziehen und uns von Außen richtig anheizen !
- voraussichtliche Verstärkung seitens der 1. Mannschaft werden sein (ohne Gewähr):
Sebastian "Der Padre´" Romber / Marco Birkmann / Felix Eul
-Treffen ist um 11.45 Uhr am Stadion Russheide - bitte pünktlich, ansonsten greift der Strafenkatalog
- Hosen, Trikots und Stutzen werden gestellt, Schuhe bitte selber mitbringen, Duschzeug wäre auch nicht schlecht
Also macht euch bereit ! - NICHT BREIT!
Das war der letzte Aufruf, jetzt gilts ! Am Sonntag muß ein Dreier her, sonst wird´s zappenduster!
Für uns im Moment sicherlich die einzige Chance
mal wieder zu gewinnen.
Hoffentlich war das jetzt endlich der Tiefpunkt.
Tiefer kann es ja eigentlich auch nicht mehr gehen.
Die Partie begann ja ganz ordentlich. Haben den Gegner
früh unter Druck gesetzt. Erste Chance stellten sich ein.
Doch dann der Schock. Freistoß für VfB Fichte an der
Strafraumgrenze: 1:0. (ja, ja ich weiß: Torwartecke).
Das Anrennen auf das Fichte-Tor ging weiter. Nur es war
wie vernagelt. In der 2. Halbzeit kam Fichte dann sogar besser
ins Spiel und sie schenkten uns noch zwei Tore ein.
Warum sind wir nur sooo von der Rolle ?????
Absoluter Höhepunkt unserer Konfusion:
Katsche S. (Name geändert) schlägt einen flachen Abstoß
ins Toraus (ins eigene !!!).
Nach dem Spiel in der Kabine sah man nur in leere und
ratlose Gesichter. Wer weiß Rat ???????
Das ist eigentlich nicht Sinn der Sache und tut mir echt leid. Vielleicht solltest Du noch die ein oder andere Nacht über diese Entscheidung schlafen? Lass uns nicht so schnell die Flinte in´s Korn werfen, sondern lieber versuchen das Schiff wieder auf Kurs zu bringen!
kannte gestern den schiri von euerm spiel ! es war ersoy caglar ! er fährt für marktkauf lkw ! wie hat er gepfiffen ?
kopf hoch jungs ! mit der unterstützung von erke und dem langen wird es bald schon klappen !
@Tempo - bei dem Spiel konnte er nicht viel falsch pfeifen. Mir ist aufgefallen, daß er sehr kommunikativ ist, dagegen mag er es nicht wenn alle anderen auf dem Platz auch etwas beitragen möchten.
@f.p. wuckel - ich hab nix dagegen, dann gibt es natürlich einen Sonderbericht mit Einzelkritik