ich war praktisch im irc-netzwerk derjenige, der zeugs zum runterladen angeboten hat. und das ohne mein wissen.
das hat mir anstatt im monat 200mb traffic, in 5 tagen 35GB gebracht. welche daten von meinem server runtergeladen wurden weiß ich nicht. hab ich nicht gefunden.
sollte jetzt dann aber behoben sein. hoffe ich, denn 35GB traffic krieg ich nicht umsonst :-(
ruhe antiballsportler, wenn sich experten unterhalten... schrader ich hab da die letzten tage so ein paar files über nen irc gesaugt wenn das mal nicht dein server war
öhm, meinste ich geb hier öffentlich bekannt, was ich da so gefunden habe??? du weißt doch, das sowas seit längerem nicht mehr erlaubt ist, es sei denn man besitzt das original oder so ähnlich habe mir nur ein paar ebooks gesaugt
@köcher
vorsicht, sonst kommste noch das 2. mal vors foruminal-gericht. und falls du vom andern fall schon vorbestraft sein solltest...
mittlerweile würde ich dem sebastian nicht ein birkenduell anbieten..der ist ja nun im besten trainingslager was es gibt...und was du am brett kannst wissen wir ja nun
@wuckel:
birke morgen wird bei mir leider nix. hatte deinem bruder schon bvescheid gesagt. meine eltern kommen zu besuch und laden uns zum essen ein.
wenn ich da wegen nem kicker tunier um nen holzpimmel absage, werd ich definitiv enterbt