tag post.
ey ihr fuscher was war gestern los? 1:2 gegen die blinden wellensieker und die 2. verliert auch noch?? freue mich schon auf das gelabbere von nussi auf dem stiftsmarkt.
etwas gutes hat es aber, uns hat jetzt keiner mehr auf dem plan.
Das kann nicht sein das der Trainer mich, Kemal, in der Halbzeit runternimmt und den dicken Erke einwechselt.
Der glaubt mit der Hacke 2 Tore schießen können ?
Nicht böse gemeint, aber is so
Egal, jetzt müßen wir alle zusammenhalten und Teamgeist zeigen. Auf geht es Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch Kemal, nicht ärgern, der Trainer hätte am Sonntag eigentlich 10x wechseln können. Du hast Recht, ihr müsst jetzt ein Team werden und das Feld von hinten aufrollen. Ich denke, du wirst am Sonnatg wieder spielen und mindestens ein Tor machen.
Sensationelle Idee Vfl´er - Tempo in da coaching-zone !!!
@pietschi: leider, leider, leider ist das jetzt nicht mehr möglich
Na ja, die Entschädigung folgt dann am Dienstag beim ersten Training auf dem neuen Platz !!!
es juckt wirklich, steffen ! oft träume ich nachts von meinem comeback (stimmt wirklich ) ! ist glaube ich auch eine mentale kopfsache bei mir ! versuche für die jungs mit meinem sach-und fachverstand aber auch den ein oder anderen punkt holen !
Das wäre natürlich das Größte - Mark al Co-Trainer beim VfL. Er könnte dann die jeweiligen Gegner intensiv beobachten, da er ja eh ständig auf irgendwelchen Plätzen unterwegs ist. Dann wäre er der Jogi Löw des VfL.......der wo die Spielanalysen tatigt und der Presse zur Verfügung steht.
Ich wollte mich hier im Experten Forum doch auch mal zu Worte melden....nur schade, dass hier nix über die supi Zweite getextet wird...aber das wird sich ändern....
Dies WE werden sich die die Schildsker Sportsfreunde den Frust von der Seele schiessen und
die Feierwoche einläuten...