Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.042 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3
Kemal Bulut Offline

King of Worte

07.08.2004 00:25
Vorbereitung: Spiele, Allianzen, Aufstellungen !!! Zitat · Antworten
@ melchor

Muah, was willst du denn damit zum Ausdruck bringen, ich wäre total aus dem Comic???
Etwa wegen meiner Superkräfte?

Jedenfalls viel Erfolg, bei deinem Wunsch unter den ersten 14 zu gelangen!
Solange ich die Kommandersbinde trage (wie in der letzten Halbzeit), wird es verdammt schwierig für dich!

derobjektive Offline

King of Worte

08.08.2004 13:02
moin jungs ! viel spass auf dem staubigen platz in 3en ! habe dort auch mal vor ein paar jahren mit grössen wie eggimen,käspohl,bille,vossi,marode,...gespielt ! leider nur für eine saison(studienbedingter umzug) ! wie ich aber aus sicherer quelle weiss, hat sich an der dortigen platz-und sanitären situation nichts geändert ! fahre jetzt ins freibad in enger, 2.halbzeit gucke ich mir von euch an ! vielleicht trinkt man nach dem spiel `nen alster !

Erke Offline

Startexter

08.08.2004 20:20
Unglaublich,

gegen eine unterklassige Kreisliga-Truppe verlieren wir auf dem LeihRasen des TuS Hücker-Aschen (Gruss an Sascha Kirchhof) mit 4:3.

Die 1. Halbzeit entschieden wir zwar in allen Belangen für uns und gingen mit einer 3:1 Führung (Bekim, Denis, Erke) in den Schatten, was dann in der 2. Halbzeit allerdings passierte war schon eine Frechheit. Auch wenn der Trainer 7mal in der Pause gewechselt hat, darf man sich nicht so blamieren.

@derobjekt: Schade, hätte gerne mal gewusst wer Du bist !?!

Kemal Bulut Offline

King of Worte

09.08.2004 08:17
und Frank war auch auf mich böse, obwohl ich nichts gemacht habe. Er wollte mich in der Dusche mit einer Carolinen-Flasche verkloppen verkloppen!

Scheiße-Spiel aber am Mittwoch können wir es allen in Bruchmühlen beweisen, das wird besser (wenn ich alle 90 Minuten spiele bestimmt ).

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

10.08.2004 15:42
und kemal akbulut, hast du dir denn wenigstens 25 cent pfand geholt, nachdem du verkloppt wurdest ? vielleicht ist es für mittwoch ein gutes omen, dass ich mein erstes spiel von anfang an 1993 in bruchmühlen gemacht habe ! wir gewannen 2:0 und ich habe den spielmacher ausgeschaltet ! hat dein trainer dirk nicht auch mal bei bruchmühlen gespielt ?

Erke Offline

Startexter

10.08.2004 21:52
Trainer Dirk war dort beides Spüler & Trainer.

Nach dem starken Training von Kemal, der auf dem Neuzugänge-Foto übrigens aussieht wie Xavier Naidoo´s-Video "Er ist nicht von dieser Welt !!!", am heutigen Trainingsabend bleibt der Trainer aber in Schildesche nun für immer an der Aussenlinie. An Kemal kommt er einfach nicht mehr vorbei !!!

Anstoss morgen 19.30h in Bruchmühlen - 18.00 am Palatz !!!

@Tempo: Hören wir morgen das erste Mal Deine Schlachtgesänge ?

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

11.08.2004 15:45
sorry, bin heute abend leider verhindert ("bielefeld geht ab" und im schuuuuuulz 2 für ein`mit gebhard und marc varchmin ) ! hätte euch sonst gern zugeschaut und mit dem langen ein paar dirty small talks geführt !
longus, hast du lamek tulub gegenüber schon resigniert, oder warum warst du gestern nicht beim training ? kommst du an ihm nicht vorbei ? ist er besser ? wo ist dein kämpferherz ? soll ich dir ein paar tips geben ? kopf hoch, vielleicht findet euer trainer ja für euch beide eine position in der mannschaft !

Erke Offline

Startexter

11.08.2004 22:29
Schade Mario,

Du hast mal wieder ein torreiches Spiel verpasst:

Tus Bruchmühlen : VfL Schilske 2:3

Das Spiel hätte auch 6:7 oder 0:1 ausgehen können. Besonders herauszuheben an diesem Tag waren beide Torhüter!!! Nefset hat in den 90 Minuten wirklich katzenmässig alles machbare auf der Linie weggeputzt. Der Strammi glänzte als Joker und markierte in der 80. Minute mit dem ersten Ballkontakt das 3:1. Best in Town traf zum 1:0 und 2:1 !!!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

11.08.2004 22:35
@ erke

glückwunsch, scheinst ja deine alte treffsicherheit wieder gefunden zu haben...

wo warst du gestern eigendlich? erst ankündigen...und dann?

derobjektive Offline

King of Worte

12.08.2004 15:39
Hallo Rene,

ein Arbeitskollege von mir hat erzählt das er gestern gegen Dich gespielt in Bruchmühlen!

Er meinte du wärst echt nen Guter!
Hat mich nen bisschen gewundert aber vielleicht haste ja beim VFL Ummeln ne Gute Entwicklung genossen.

Bis dahin,

vielleicht komme ich zu Deinem Polterabend!

schüss

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

12.08.2004 17:28
für renè freut es mich auch, dass er mal wieder die hütte trifft ! aber gibt es da nicht ein sprichwort von wegen pulver verschiessen oder so ähnlich ? hoffe, du triffst genauso oft in der serie.
nefset heisst euer 2.torwart ? im dixi fährt morgens von 6 bis 8 mein kumpel nevzat erol mit der wischmaschine durch den laden ! was`n`zufall, die heissen ja fast gleich ! nevzat hat früher 27 jahre bei dohse mit peter kranzmann zusammengearbeitet ! er freut sich jeden morgen immer wieder auf`s neue, wenn ich anstimme: istanbul,ankara,galatasaray,.....

Erke Offline

Startexter

13.08.2004 08:30
Hut auf, Herr Edenkoben ! Morgens um 6e so einen Klassiker von der Stapelpalette zu lassen...

Nachdem wir uns gestern ohne Freundschaftsspielgegner verabschiedet haben, dürfte das für die meisten eine Neuigkeit sein:

Sonntag 15.00 Uhr Testspiel in Schildesche gegen Dornberg 2 !!!

Treffen wie vorher schon vereinbart ´ne Stunde vorher annen Platz !!!

@Steffen: Ist Dornbörg2 denn jetzt schon eine patente Truppe oder müssen erst die Verstärkungen aus der Ersten im Kader integriert sein um die Truppe aufstiegsgefährdet zu tittenlieren ?

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

13.08.2004 19:54
schade, bin sonntag schon wieder verhindert ! mein bruder hat geburtstag ! ausserdem muss ich für longus noch ein geburtstagsgeschenk basteln !

Calle Offline

Text me 69!

14.08.2004 14:22
geilomat,besser spiel als training.hoffe das "helmut"besser bekannt als alex "ZECKE"nowak bald wieder kommt.
hoffe meine motivation kommt bald zurück,im moment hab ich nicht so richtig den bock auf kicken.vielleicht kann mir ja mal einer nen tip geben.

also bis morgen....

muß jetzt gleich premiere schaune...

schwarz-weiß-blau arminia und der hsv...

euer "Barbarez"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

14.08.2004 19:52
hey dancemachine calle ! wie, keine motivation ?! ist der 19.9. nicht motivation genug ? ausserdem mit mir als fan, was soll da noch passieren ? wieso guckst du pay-tv, wenn die amas auf der alm kicken ? glaube, wir müssen mal ein 4-augen-gespräch führen !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz