------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Morgen gibt es das Kicker-Sonderheft!!!
Hat einer zufällig die neue 11 Freunde gelesen?
Dort steht was über alle Vereine der ersten und zweiter Liga, so etwa über die häßlichsten Trikots der Vereinsgeschicht und so ein Kram!
Und ein Musiktitel zur kommenden Saison, des jeweiligen Vereins, bei Arminia wurde Thriller vom M.Jackson gewählt, sage mal dito!!!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
nicht schlecht gestern die leistung vom vfb und härter ! gibt jetzt wahrscheinlich eine riesen-erwartungshaltung an der spreeee ! abwarten, samstag kommt der dsc , dann ist härter fällig !
__________________________________________ von meinem i-phone gesendet !
habe jetzt über unitymedia das premiere-abo gebucht, 1. und 2.liga ! gestern abend konferenz 1.liga geschaut, war wirklich nicht schlecht von den beiden auswärtsteams !
plane gerade den letzten hinrundenspieltag der blauen in hannover am samstag, 13.12.2008 ! mein vorschlag, morgens nach hannover, ein bisschen über den weihnachtsmarkt schlüren und glühwein schlürfen, 3 punkte mitnehmen und dann den ersten auswärtssieg, sowie die magischen 15 punkte in hamburg feiern, habe 2 hotel-geheimtipps ausfindig gemacht !
alternativ: freitag abend zum lotto-konzert nach lüneburg, kiez und dann nach hannover !
bei interesse bitte bei mir melden, sonst treffe ich mich halt alleine mit tempine und dem bestrafer !!
schwarz-weiss-blaue invasion !!
fahre ja nach gladbach..gegen den ksc..mit nem kunden,walent,seinem mitarbeiter und borne...kriege jetzt schon das kotzen wenn ich gleich die autos aus bi und gt mit schalkke schals überholen muß..kotz würg...scheiß samstag