Was für eine Freude, dieses Topic eröffnen zu dürfen.
Nach meinen Infos will Arminia JÖRG BERGER für die restlichen 1-3 Spiele. Für die neue Saison wurde bereits mit Rapolder und Uwe Fuchs gesprochen. Wück soll kein Thema sein.
Egal, wir brauchen endlich wieder SIEGERMENTALITÄT.
o.k...berger für jetzt ist gut...aber für die neue saison hr.fuchs ? ich bitte euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!...bin immer noch sher sher entäuscht,was aus den blauen geworden ist...verspüre überhaupt keine lust, am samstag auf die alm zu gehen...überhaupt keine
jörg "jens" berger wäre auch laut "uns"-udo lattek der richtige kurzfristige feuerwehrmann für die blauen ! wer dann kommt ? ausschlussverfahren: holger fach, jürgen röber, uwe fux wohl auf gar keinen fall. natürlich steht uwe rapolder ganz oben auf der liste, eventuell noch frank pagelsdorf !
Wenn das mit Herr Berger Herr Berger Herr Berger nicht klappt, heißt der bei mir ab sofort dann nur noch Erika! Also, alle kräfte bündeln und nachdem letzten Spiel Kentsch auf halbacht setzten! Viel Glück Herrn Berger und seinem "Panik-Orchester" bin vielleicht am Sa. im VIP-Raum, hoffentlich ein gutes Omen...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
jaaa ! ich habe ihn gesehen und er mich ! um 15.47 trat ein sichtlich gutgelaunter jörg berger auf die gepflegten trainingsplätze an der friedrich-verleger-strasse. habe ihm ein aufopferungsvolles "jörg, du retter !" zugerufen ! was für ein menschenauflauf, mehrere hundert optimistische dsc-fans waren vor ort ! war kurzfristig mit einem grossteil meiner familie vor ort !
mich wundert, dass frank geideck gar nicht in betracht gezogen wird ?! er sollte die blauen doch schon vor knapp 2 jahren in liga 1 trainieren, oder !? dann kann dammi ja co werden !
Tempo, ich denke Geideck wartet auf nen neuen Chef-Coach der seinen Sidekick selbst mitbringt. So da kann Geideck endlich wieder zu seinem Stammverein um die Gebrüder Fritz zurückkehren.
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
willkommen in bielefeld, thomas gerstner ! endlich hat das warten ein ende ! habe eben aus ganz, ganz sicherer quelle erfahren, dass die einstellung gerstners eine wiedergutmachung der dsc-verantwortlichen dafür ist, dass sie ihn in der dsc-jahr100-chronik auf seite 118 mit thomas helmer verwechselt haben... derjenige, der thomas gerstner im kopf hatte, bitte bei mir melden, gebe ein pils aus !!
mir fehlen immer noch die worte...zu dammi sage ich lieber gar nichst mehr....setzt dem montag die krone auf...der schöne thomas spielte ab 88 für die blauen,die glanzvollen oberliga zeiten...ne granate....wo bekomme ich das pils tempo ?
Thomas wer ...?? das toppt zumindest die Wahl von Montag Und gibt bestimmt in der Bild auch nen Aufreisser. Wie gesagt kenn ihn net, will deswegen weder positiv noch negativ was ablassen.
habe eben von thommie einen positiven ersten eindruck bekommen. sehr sympathisch hat er auf mich als fan gewirkt, hat sich heute morgen auch nett auf der geschäftsstelle, u.a. bei tempine vorgestellt ! nahezu frenetischen beifall hat er bekommen, als er für die kommende saison offensivfussball versprochen hat !! vetrauen jungs, vertrauen !!!!