#2DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Zum Tore verhindern haben sie ja jetzt genug, vorsichtshalber hat man mit Niklas Hartmann noch einen Torwart verpflichtet, man weis ja nie, vielleicht kann er ja auch vorne was "Zaubern"!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
#3DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
der wuckel hat alles richtig gemacht..lange gezögert..immer mal wieder mi der netten dame (die einzige) auf der geschäftsstelle geflirtet und dann heute,kurz vor toreschluß zugeschlagen....sitz mit seinem freund borne und diesem beach auf block j, reihe 19 platz 38,39 und 42 (das wird noch korregiert)...es ist sensationell...da haben wir schon mal 3 saisons gesessen...traumhafte plätze
ach übrings, dieses jahr glaube ich auch erstmalig daran, das wir absteiger nr.1 sind
#4DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Da schließe ich mich unserem lieben Frank (fast) an! Wie jedes Jahr kommt auf dieser Liste noch Cottbus vor Arminia!
Alternativ kann es von mir aus wieder so eine typische Saison werden: Niederlage, Niederlage, Remis, Niederlage, Niederlage, Krise, Sieg, Sieg, Remis, Niederlage, GERETTET!!!
________________________________________________ www.er-ke.de - lass mal die Kathedrale im Dorf!
#5DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
....und sie bleibt unabsteigbar, diese unsere leidenschaft ! so schlecht im moment alles läuft und es wirklich nervt, so positiv wird sich im laufe der saison alles entwickeln, hoffe ich zumindest ! denkt bitte daran, dass wir "nur" 16. werden müssen um ein entscheidungsspiel gegen den 3.der 2.liga (st.pauli !?) erzwingen müssen !!
cottbus und karlsruhe und nach verflachter euphorie auch noch kölle und bmg sind unsere ärgsten konkurrenten !
bin heute beim 16 uhr training an der friedrich-hagemann-strasse am start, um mir einen eindruck der jungs zu machen !
#9DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
hut ab, langer adliger ! hast du die fahne selbst aufgehängt !? schick mir doch mal als pn deine adresse, würde die fahne mir gerne mal bei einer radtour aus der nähe angucken !!
vorbildlicher einsatz für die blauen !!
#10DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
@ Tempo
Klä, selber aufgehängt!
Vor einem Jahr selber gekauft, allerdings nicht bei Deiner Schwester!
Die oberen Anhänger bei ortansässigen Schneider annähnen lassen, und denn Mast beim ortsansässigen Schlosser/Vater, auf Mass anfertigen lassen!
Im übrigen ist das auch der Schlosser, der für Arminia die Wellenbrecher anfertigt, und die neue Zaunanlage gebaut hat, siehe Halbvier Ausgabe 16 oder so!
Allen Beteiligten hierfür danke!
PS: Irgend wo in Ummeln steht ein Fahnenmast mit einer ganz häßlichen Fahne!
PN ist auch raus!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
#13DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
@ Tempo
Bei sowas muß Du auch schon 20 Min. früher da sein, um sich ein sicheres Plätzchen zu sichern, die Mannschaft stand schon um 14:15 Uhr parat.
Und der Wachmann unten paßte auf wie ein Schießhund, aber ich habe troztdem 20 Bilder machen können!
Hier eins davon:
#14DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
nicht schlecht, landadel ! einfach mal durchgemogelt, die kamera hochgehalten und losgeknippst ! warst du auch auf der tribüne und hast fotos gemacht ? http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=30
ist schon eine super-truppe ! wer soll uns schlagen ?!