Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Erke Offline

Startexter

23.05.2009 17:53
Nie mehr 1. Liga Zitat · Antworten

Was für ne Scheiß-Looser-Truppe!
Aber soooo ist es nicht ganz so schmerzlich für uns wie zwei 5:0-Klatschen gegen Nürnberg einzufangen!

Bin mal gespannt, wer jetzt die Ärmel hochkrempelt und auch mal diesen rigiden Vorstand rauskegelt!

Scheiß

pissed

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

23.05.2009 18:15
#2 RE: Nie mehr 1. Liga Zitat · Antworten

karten für ahlen habe ich bestellt (lecker brinkhoffs)...und nach düsseldorf fahre ich auf jeden fall....ansonsten war es das erstmal für mich...solange sich da in der führung nix ändert...peinlich wie wir die bundesliga her schenken.....

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

24.05.2009 18:46
#3 RE: Nie mehr 1. Liga Zitat · Antworten

bleibe trotz des momentanen drunter und drüber immer noch arminen-mitglied und kaufe eine dauerkarte, sollten die preise nicht erhöht werden, was ja im dsc-forum spekuliert wird ! einmal armine - immer armine, ist doch klar ! die 2.liga wird kein zuckerschlecken, es gilt einen offensiv-konzept-trainer zu verpflichten, einen kader mit identifikationsfaktor zusammenzustellen und dann werden die ostwestfalen schon wieder zu ihrer arminia stehen. st.pauli, der neue tivoli, düsseldorf, da stehen schon schöne fahrten an, wenn denn die anstosszeiten passen !
kopf hoch jungs, wir kommen (wann auch immer ?!) wieder !!

"Angenehmes Schwitzen!"

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

25.05.2009 08:27
#4 RE: Nie mehr 1. Liga Zitat · Antworten

mitglied bleibe ich auch noch...tim bei den arminis auch...dauerkarte werde ich mir nicht holen könne,wegen den scheiß sonntags spielen (danke arminia)...weis nur immer noch nicht,wie ich meinem sohn den weggang von seinem idol dennis eilhoff beibringen soll

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Scharmüzel Offline

Golden Writer

25.05.2009 08:48
#5 RE: Nie mehr 1. Liga Zitat · Antworten

das war hart... naja, dann wirds wohl wieder Derbytime in Paderbrück...

__________________________________________________________________________________

"Legt mir aufs Grab den Fußball hin das Fähnlein in der Hand und bindet um die kalte Brust mein Schwarz-Weiß-Blaues Band"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

25.05.2009 17:33
#6 RE: Nie mehr 1. Liga Zitat · Antworten

von 18 bis 20 uhr stellen sich roland kentsch und dammi den fragen von ulli zwetz live bei radio bi ! dammi ist ab 19.30 uhr auch in der lokalzeit auf dem dritten zu sehen (wurde vorher aufgezeichnet).

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

29.05.2009 20:05
#7 RE: Nie mehr 1. Liga Zitat · Antworten

laut blöd-zeitung ist rübe kauf bei den adlern aus frankfurt als ersatz für michi fink im gespräch !
was ist eigentlich mit marcel ndjeng ? hat ja beim hsv kaum gespielt, mit kumpel bolle in liga 2 auf der alm zu kicken, müsste doch genau sein ding sein !?

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

30.05.2009 13:22
#8 RE: Nie mehr 1. Liga Zitat · Antworten

grosses interview mit kentsch heute im wb, so richtig interessant und spannend ist es allerdings nicht. links auf dem foto ist aber nicht dirk schuster zu sehen, sondern der bestrafer. könnte er von der körperhaltung sein . werde über pfingsten mal die aktuelle halbvier, bzw. halbzwei lesen und versuchen zu verstehen.

"Angenehmes Schwitzen!"

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz