Denkt auch an das Isenbeck! Meine dutzend Trikots zucken schon, weiß aber nicht welches ich nehme, Baluzynski oder Rodenberg oder?
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
27.03.2010 18:05
der okf-cup kann kommen !! danke für die spende, pietschi ! auch im namen von allen beteiligten !!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
29.03.2010 16:40
Also spieltechnisch kann ich net eingreifen, werd aber so anreisen. Mir dat gekicke mal anschauen. Mein Knie bringt mich zur Verzweifelung ich würd so gerne bolzen
Tempo
29.03.2010 18:28
bist natürlich auch als fan willkommen, kowa !
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
30.03.2010 06:05
Werde anreisen.
Tempo
30.03.2010 20:23
suuuuper ! der kollege strasser bringt "seine" jungs mit: felge, zichte, strammi, maikel, isring, roland, tippe ich mal so ! der mvp-harti-goal ist am staat, greg dudek, langerbein, ex-b. mit ?, landadel, doc ralle tippe mal so auf 12 bis 15 aktive !
Tempo
31.03.2010 12:33
wir spielen in BRAKE, KOWA !!!! nicht in schildesche !!!!!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
31.03.2010 12:53
UPPPSSSSSSSS
Tempo
31.03.2010 15:03
schon verziehen, kowa ! top-ding bei facebook !!!
@ Tempomat Wo denn genau? Anschrift? Hugo Strasser & Band!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
31.03.2010 18:21
am bohnenkamp 15, grundschule brake !!
Tempo
01.04.2010 15:15
aus dem hause wuckel-herzforder gibt es ein paar kaltgetränke ! der grüne jogger liegt schon gebügelt bereit ! nehmt eure kameras, fotohandys mit ! es gibt ein fotoshooting mit dem grünen büffel und mir !
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
01.04.2010 15:22
Da ich ja nur als Zuschauer komme werde ich mal meine Kamera startklar machen und allet festhalten für ne gepflegte Fotoshow
Team Steinhagen bringt Verstärkung mit: Dammeier, Böhme & Odonkor! Kommen immer über links!
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung