Zitat von Tempohttp://www.ortskontrollfahrt.de/showthread.php?t=7390 was soll das denn ? haben wir eigentlich kein patent auf den okf-cup ??
Also hab mich mal schlau gemacht, kostet 300 Euro den Namen als Marke eintragen zu lassen. Mal sehen was bei der nächsten Baustelle so abfällt, vielleicht werd ich den Namen eintragen lassen. Bi nhalt so verrückter.
wenn ich das hier so lese, müssten gleich ja reichlich da sein. tempo ist das bier kalt??? wenn ich schon nicht spiele, will ich wenigstens nicht verdursten
war mal wieder ein traum ! eine gutgelaunte amateurkickertruppe spielte knapp stunden in brake gegen eine hoffnungsvolle braker nachwuchstruppe und unterlag knapp mit 2 toren, gewann dafür aber die 3.halbzeit an der 0,5 l-büchse ! allen anwesenden kickern nochmals schönen dank ! ein phattes dankeschöööön auch an sponsor pietschi (wir mussten nochmal nachschub aus der residenz holen), den photoman kowalle (wo sind die fotos ?), den "udo lattek" des okf-cups (dog ralle), sowie unseren babes für`s anfeuern !! bin schon gierig auf`s nächste jahr, der riemeier ist wohl für den 15ten cup was schickes am planen !!
das war suuper. das war ellegant. super spiel jungens, auch wenn bei euch der zenit bald da ist ;) ! toll war mal euch wieder gesehen zu haben. bin auch auf deine fotos erfreut, kowallsson ! bestimmt interessant und lustig, trinke gleich mal einen kafè !
War schon schön, aber allerdings eine leichte belesur von mein "Abflug" davon getragen, muß mir mal gerade meine aircast Schiene aufpusten, leichte Bänderdehnung, schei* Rasenkante und gefährliche Untiefen auf dem Geläuf, da ist die Veltins-Arena Gold gegen! Eingenezt habe ich auch 1 mal...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!