Habe hier gestern locker 7 Spiele gewonnen...dabei 3 x ausgemacht,Doppel,gleich mit dem ersten Pfeil....Doppel 16,7,8...insgesamt nur 12 x trippel 19...
Trainiere auf die 20....erste Spiel 2 x trippel 20,ausgemacht mit Doppel 16...zweite spiel eröffne ich mit Doppel 20,einfach 20 und trippel 20...machte 120 Augen...geht so
Zitat von f.p.wuckel4 Spiele...ausgemacht mit Doppel 10,2,7 und einmal ausgedrückt (klappte mit der 1 nicht).....in den 4 spielen 11 x die trippel 20.... Läuft
Zitat von f.p.wuckel4 Spiele...ausgemacht mit Doppel 10,2,7 und einmal ausgedrückt (klappte mit der 1 nicht).....in den 4 spielen 11 x die trippel 20.... Läuft
pietschi vielleicht komme ich heute Nacht/morgen Früh einfach mal vorbei zeig dir gerade an der Scheibe wo der Hammer hängt und gut ist
Also, ich bin ein bisschen stinkig, hatte ne Bombenpartie am Start bei Chriket, und ich treffe mit dem Pfeil kurz vor dem Showdown den kleisten Knopf auf der Scheibe...RESET!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
typsch schnittlauch..backen aufpusten und nur luft raus.....hier steht das könig ludwig weisbier kalt...herforder gekühlt...warsteiner eiskalt...der dart automat zappelt.....was denn noch ? ich wäre für eine lehrstunde bereit..wer hat zeit ?
Kannst froh sein,das du nicht ummeln gerollt bist..Ruf mal den Borne an,wie dem Wuckel seine Pfeile gestern einschlugen...du würdest immer noch heulen...