Jörg Böhme spielt für den TuS Ost, vielleicht schon morgen gegen Schalle, einmal Ossi, immer Ossi! Jölle gewinnt 5-0 gegen SC W II Und Stonehagen verliert an der Verler Poststarße gegen SC V II mit 1-0!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
der vfl ummeln hat seinen messi....mittelfeldmotor magnus dunc leonie lange netzt heute 2 x ein und bereitet mit einem traumpass über 30 meter das 3-0 vor....grandioser auftritt
Zitat von f.p.wuckelder vfl ummeln hat seinen messi....mittelfeldmotor magnus dunc leonie lange netzt heute 2 x ein und bereitet mit einem traumpass über 30 meter das 3-0 vor....grandioser auftritt
Respekt, da geht die Karriere nochmal steil bergauf
Zitat von f.p.wuckelder vfl ummeln hat seinen messi....mittelfeldmotor magnus dunc leonie lange netzt heute 2 x ein und bereitet mit einem traumpass über 30 meter das 3-0 vor....grandioser auftritt
danke danke! war heute eines meiner besten spiele in meiner langen laufbahn. und glaube das beste spiel von mir für den grossen VFL! Musste leider dann locher absagen in der ersten auszuhelfen!...vastheta????? :-D
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
schon dich mal für die erste,wenn die schwierigen spiele kommen...heute ging es ja auch so...3-1 gegen den treckerverein aus leckpohl....einige wiederliche spieler dabei...pfui
auf meinem level trifft man immer das richtige tor!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Lass ihn doch...der Neid auf die großen Bayern (tabellenführer,cl dabei,stellen viele Nationalspieler,Geld vorhanden) zerfrisst ihn schon wieder so dolle,da muss er ja woanders gucken und sich über so Kleinigkeiten freuen.....
Anmerkung: Schalke hat eine II. Mannschaft, sogar Spitzenreiter in der RL! Und der FCB hat zusammengekaufte Nationnalspieler, Neuer, Gomez, haben die noch mehr? München Stadt der Liebe, da fi*** der Uli denn Karl-Heinz, und der Franzel leckt den Paule, ja das ist da Tradition...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!