Du glaubst doch nicht,das der Penner so einen Top Schnaps von mir bekommt.....
Jaaaaaaaa Freunde der Sonne....wer hat wohl den einjahrimvoraustip gewonnen? Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig.......der Papa Wuckel.....Hat halt fußballsachverstand...
Zitat von f.p.wuckeljunge junge junge....da kommt was auf uns zu...der druck auf uns ist ja gewalltig....die öffentlichkeit ist brutal
Hä?? auf wen?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Einer unseren dummen Azubis war bei dem Spielabruch dabei. Er fands sehr cool sagt er, hab ihm den Zahn gezogen und er durfte ersteinmal ganzen Tag klamotten auffen Dachboden schleppen. (Und natürlich wieder runter).Wat soll das noch geben unsere türkische Jugend heutzutage
So am Donnerstag den 16.06. finden die Stadtmeisterschaften der Ü32 in Theesen statt. Wir spielen unter anderem gegen Wellensiek, Kickers Union, Hoberge, Ummeln. Dat kann was werden
Zitat von KowalssonSo am Donnerstag den 16.06. finden die Stadtmeisterschaften der Ü32 in Theesen statt. Wir spielen unter anderem gegen Wellensiek, Kickers Union, Hoberge, Ummeln. Dat kann was werden
Zitat von KowalssonSo am Donnerstag den 16.06. finden die Stadtmeisterschaften der Ü32 in Theesen statt. Wir spielen unter anderem gegen Wellensiek, Kickers Union, Hoberge, Ummeln. Dat kann was werden
Ma schauen ob ich den Joker treffe
Happy Kadavercup, ach ne, das war ja Ü 40! Was ist jetzt mit der Spruchkammersitzung???
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Mensch kowa....jetzt kannst du mal was aktuelles hier reinschreiben,wo nicht stehen würde "mal gucken was es bringt" sondern "das hat es gebracht" und dann machst du das nicht....wie waren denn die Ergebnisse gestern? Wie zieht Thesen das ganze auf? War was los?
Zitat von f.p.wuckelMensch kowa....jetzt kannst du mal was aktuelles hier reinschreiben,wo nicht stehen würde "mal gucken was es bringt" sondern "das hat es gebracht" und dann machst du das nicht....wie waren denn die Ergebnisse gestern? Wie zieht Thesen das ganze auf? War was los?
Vllt. war Kowa gar nicht da!! ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
SO wir haben dreimal Unentschieden, 2 mal Niederlage und einmal Sieg gespielt. Find es für unter der Woche bische arg anstrengend. 6 Spiele für jedes Team a 15 Minuten. Gut Wellensiek dominierte die Gruppe nach belieben, 6 Spiele 6 Siege. Nach der Niederlage gegen Wellensiek wurde rumgefragt ob SVB überhaupt Samstag Leute stellen könnte. Ergebniss keiner hat Zeit. Dementsprechend gespielt am Ende 6 Punkte und gegen Ummeln ein 0:0. Ich wollte den Herforderexperten mal fragen ob es für solche Veranstaltungen anderes Pils gibt, weil das Herforder aussen FAss war sowat von Wässrig das ging garnicht.