hi-ha-heure...arminia amateure !! bin sehr gespannt auf die neue saison. insbesondere, was so in jürmke nach dem doppelabstieg und beim sauna-club nach dem doppelaufstieg so abgeht !
Prognose: Der Sauna-Club erkauft sich den Nichtabsteig!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
ein kleiner seitenhieb auf die vorkommnisse zum ende der letzte b-liga saison! der 500 € spende an den sc bosporus...und den im sand verlaufenen ermittlungen des kreises...wegen gedächnisverlust....vastehste??!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
auswärtsspiel der ammas in verl ist auf freitag, den 06.08.2010 vorverlegt worden ! da hatten die dsc-verantwortlichen wohl schiss, das einen tag später gegen doofmund auf der alm nix los gewesen wäre ! alles ausser 500 dsc-fans ist ja wohl eine enttäuschung ! schreit irgendwie nach einem foruminal-event ! ich kenne bloss keine kneipen in verl....bin ab 15 uhr verfügbar ! um 15.27 uhr von bi-hbf erst mit dem zug und dann mit dem bus, ankunft in verl um 16.07 uhr. anstoss im poststadion ist um 19 uhr ! lasst es euch mal durch den kopf gehen....
kannst auch mit der Linie 80 direkt von brackwede kirche nach verl fahren! hält direkt vorm block!
An die Verler Poststraße würde ich auch mal hin, bin bislang höchstens mal vorbei gefahren! Ein schönes Groudhopper-Projekt, man kommt mit den Amateuren in Gegenden, von den man noch nie was gehört hat! @ Wuckel Kommste mit und ein paar Handgranaten von ?
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
"Wenn ich so ein Spiel in Verl - nichts gegen Verl - aber wenn ich als Rot-Weiss Essen in Verl 0:2 verliere, dann kann ich Ihnen sagen, dann passiert was in meinem Körper." (Ernst hat das schlimme 0:2 von RWE in Verl immer noch nicht verdaut, 29.4.09)
Verl neh!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!